Donnerstag, 13. Juni 2013

Himmel über Büsum

Also nichts gegen Büsums Himmel, aber da tut sich nicht so viel interessantes. Als Beweis die letzten beiden Fotos über Tinnys Haus! :-D  Is´ datt nich schöööön????










Postkartenqualität, gelle ? ;-)

Kommentare:

  1. Aber hallo!!!
    Das vorletzte Bild gefällt mir übrigens besonders gut.

    Alles Liebe und ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Bilder . So kann es doch einige Monate bleiben , oder ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tinny♥

    So nun bin ich auch bei dir gelandet, wollte zuerst deine vergangenen Post lesen aber bin gleich hier mal hängen geblieben. Sach ma Tinny...das ist doch ein Glockenturm auf´m ersten Bild oder...???...genau richtig für Nova´s Glockenturmprojekt:-)))

    Ich persönlich finde deine Himmelsbilder superschön Tinny und nun bin ich auf die anderen Bilder von deinem Urlaub gespannt, hab ja viel versäumt aber ich hol das nach ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich und deine Lieben

    Ich drück dich♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos liebe Tinny, da tut sich doch viel wenn man in den Himmel schaut und zu träumen anfängt :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Büsum und freue mich, dass dort der Himmel sich von seiner schönsten Seite zeigt, wie man an deinen tollen Fotos sehen kann. :-) Das ist in der Tat Postkarten-Feeling pur. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!