Freitag, 21. Juni 2013

Hollunderblütenkranz

Jetzt ist die richtige Zeit, einen Hollerblütenkranz zu binden. Er ist richtig dekorativ für die Kaffeetafel im Freien.

Du brauchst dazu ein paar Hollunderblüten mit Ste(ä)ngel, biegsame Blätter oder Gräser um die Stängel aneinander zu binden. ich habe mich für die langen Blätter von der ...... entschieden. Weisst du, welche Blume ich meine? ;-)











Kommentare:

  1. Oh wunderschön und duftet bestimmt gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz gefällt mir , sehr dekorativ . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe tinny,
    der Kranz gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine wundervolle Tischdeko.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so hübsch geworden, liebe Tinny, Du hast schon ein geschicktes Händchen <3 Am Sonntag bekommen wir Kaffeegäste und da bei uns rundherum gerade überall die Hollerbüsche (so sagen wir in Bayern zu Holunder) blühen, werde ich mich trotzdem an einen solchen Kranz wagen!

    Lieben Dank für Deine Inspiration :)

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr schön aus dein Strauch und die Holunderblüten sehen wie kleine Sternchen aus^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön :),, eine tolle Idee

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!