Dienstag, 11. Juni 2013

Ich habe ein Häufchen gemacht!

Ihr habt richtig gelesen. Was soll man machen, wenn man das Bedürfnis hat?
Sieben Häufchen an der Zahl....freuuuuu....und anstatt Mr. Mey sagt: "Das hast du fein gemacht", raunzt er mich an und fragt:" Wohin mit der Schei....ße"?


Woher soll iiiich das wissen!!?

Naja mal ehrlich, MIR darf man diese Werkzeuge NICHT in die Hand geben, dann mach ich Tabularasa!
Und soll ich euch was verraten?????? Morgen mach ich nochmal sieben Häufchen.....mindestens! ;-)




Tinny als Schatten, beim Häufchen knipsen!








Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf Dich! ;0)

    Allerliebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, das hast du fein gemacht.
    Weiter so.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi
    PS: und ich dachte schon.....

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig ... dein Männe soll sich nidd so anstellen, der Schei..ß, kann man zum Wertstoffhof bringen,kostenlos kannste Ihm ausrichten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du fein gemacht Tinny :) Selbst wenn Mr Mey meckert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir heute etwas gemeinsam, ich habe nämlich auch Häufchen gemacht, aber sie nicht gezählt. *g*
    Aber lass morgen noch etwas im Garten stehen, gell?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dafür ist es hinterher auch schön . Die Häufchen zusammen geschoben ( da könnte Mr . Mey ja helfen :) ) und schon sieht es gar nicht mehr so schlimm aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wichtig, sonst ist der Garten ganz schnell kein Garten mehr sondern eine Wildnis! Bei unserem Riesen-Gelände sind das dann allerdings immer Riesen-Haufen :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schaut nach "Fleisskärtchen" aus :)

    Ich war auch im Garten unterwegs... Gottseidank nur zum Geburtstag eingeladen :)

    LG, Olly

    AntwortenLöschen
  9. ...dann darf Herr Mey ja wieder motzen ;-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. ....was willste denn...sind doch schöne Häufchen geworden ;-)...da kann man nicht motzen:-)))

    Lieben Gruß an die fleissige Tinny♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!