Freitag, 7. Juni 2013

Liebe Zocker.............

........................es folgt die Auflösung vom gestrigen Spiel!
Aber ersteinmal möchte ich mich für euer Interesse bedanken, ihr seid cool und habt Humor!
Aber jetzt...tatarata.......

......man öffnet zuerst die.....


DIE AUGEN!!!

Hüpf, hüpf, freu.....Händ klatsch und Schenkel klopf....es gibt keinen Gewinner (ihr könnt alles in den gestrigen Kommentaren nachlesen)!

Alle wissen was sie jetzt tun müssen ??? *g*
Ach bitte sendet mir doch einen Link wenn ihr eure Wettschuld eingelöst habt (damit ich mich daran ergötzen kann, lach)

Spielschulden sind Ehrenschulden *fg*!


Und nun noch ein paar Bilder, einfach so!♥




Kommentare:

  1. Mhm. Hätte das, dusseligerweise, gar nie nicht für so ein Scherzfragen-Spiel gehalten. Liegt wohl daran, dass es ja tatsächlich diese Käse-Marmeladenbrot-Fraktion gibt. Nun gut, werde mich sofort ans Einlösen der Wettschuld machen. Gut gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist…..du bist………mir fehlen die Worte……..ächz………Wetteinsatz ist erledigt….guck in meinen Blog! Hust……..
    Du bist G E N I A L !!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. *grööööhl* *pruuuuust*.....stimmt, wobei, was machste wenn nun mit offenen Augen geschlafen wurde???? *zungerausstreck*

    Ne, ist schon in Ordnung. Ich werde meine Schuld dann auch noch einlösen und sag dir dann Bescheid^^

    Liebe Grüssle du Nudel du♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Süsse...nun haste den Salat, bei mir biste nun auch verewigt :-P

      Recht so????

      Liebe Abendgrüssle an dich♥

      Löschen
  4. Aaahhh ... und ich war mir sooo sicher!!! So viel also zur inneren Stimme ...

    ;0)))

    AntwortenLöschen
  5. Geh dir ergötzen...!!!!!!

    http://www.gito-gito.de/startseite/mein-blog/

    LG... :-(((

    AntwortenLöschen
  6. Ups, da hab' ich was versäumt,
    weil andre Dinge lasten,
    "Augen auf und nicht geträumt!"
    Doch Tiger tuen rasten.

    Du hast ja v'leicht Ideen, Tinny! ;)

    Liebgrüße von mir zu Dir!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hast ja recht . :) Ich werde natürlich tun , was getan werden muss . :):):) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du alle ganz schön an der Nase herumgeführt. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!