Donnerstag, 6. Juni 2013

Lust zu zocken?????

Magst du Spiele? Hier habe ich eins für dich!
Wenn du das Spiel verlierst, musst du aber auch die Konsequenzen tragen!


Du schläfst seelenruhig in deinem Bett. Um sieben Uhr morgens
hörst du auf einmal die Klingel!
Unangekündigter Besuch!!
Deine Freunde kommen spontan zum Frühstücken vorbei. Du hast Erdbeermarmelade, Honig, einen Schokoaufstrich und Käse. Was machst du zuerst auf?

Wenn du die falsche Antwort gibst, musst du Tinnys Bild (s. u.)
entweder in einem Post veröffentlichen und zugeben dass du ein Spiel verloren hast,
oder du verlinkst mein Bild in der Sidebar und dort muss es 24 Stunden verbleiben.
(So schlimm ist der Einsatz doch nicht, oder ;-))

DEAL???


Du kannst deinen Tipp in einem Kommentar hinterlassen.

Natürlich werden die Kommentare erst nach Ende des Spiels veröffentlich!

Das Spiel läuft bis morgen um 9 Uhr!


Kommentare:

  1. *lacht*....na, also zuerst einmal die Türe um die Freunde reinzulassen^^

    Was bekomme ich denn wenn ich nun gewonnen habe???
    *fg*

    Du lustige Nudel du, ein klasse Post. Bin immer noch am lachen^^

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Tztz…du wieder! :-))))
    Ich trau mich gar nicht recht…….aber - ich versuchs!
    Als erstes mache ich die Türe auf! Stimmts?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Bin bei Spielen immer gerne dabei.

    Mein Tipp ist folgender: Auf's Brot kommt zuerst Erdbeermarmelade, darauf wird eine Scheibe Käse gelegt.

    AntwortenLöschen
  4. GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL... geschickt eingefädelt, Liebelein!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na ich würde als erstes die Tür öffnen . :) :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, wir können das auch mit geschlossenen Augen ... *schmoll*

      Löschen
  6. Also, ich würde zuallererst die ... (ups, ich maile es Dir lieber).

    *ganz lieb knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Hach, nach Freigabe ... dann kann ich ja doch ...

    DIE TÜR!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde den Käse "zuerst" aufmachen/anbieten... denn Käse schließt ja bekanntlicher Weise den Magen... der Rest wäre dann alles mir!!!!
    "ALLES MEIN SEINS!"
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Würde auf jeden Fall zuallererst die Türe aufmachen :) Du bist lustig, deswegen folge ich Dir jetzt ab sofort auf bloglovin und gfc!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tinny, das mit dem Verlinken kann ich einfach nicht.
    Darum mache ich außer Konkurrenz mit: Der Schoko-
    aufstrich wir zuerst geöffnet.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. "DAS IST JA SCHUMMEL MIT BETRUCH!"
    LG...:-(((

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    ... also ist ja alles echt prima... aber ich würde zuerst DIE AUGEN aufmachen... denn ich habe ja geschlafen.....
    Knuuutschz Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!