Samstag, 15. Juni 2013

Möwenpic

;-)








Diese "Möwen sehen aber komisch aus *gg*










Kommentare:

  1. *lacht*...die wollten wohl mal Möwen werden, oder halt frech...sich ins Bild drängeln um im Blog zu landen^^ Verdient haben sie es auf jeden Fall.

    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja komische Möwen....wahrscheinlich Mischlinge ;-) aber schauen goldig aus.

    Ich wünsch dir einen supischönen Samstag und grüß dich ganz ♥lich

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt oder nie, haben sie sich gedacht, als
    sie sich in den Vordergrund drängten.
    Schöne Fotos.
    Einen gewitterfreien Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Möwenpic ist gut , lach . Hübsches Federvieh . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. hahahaaaaaaaa, ich musste mal wieder herzlich lachen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Voll lustig, vor allem in der Kombination mit ersten Bild :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schön sind die Möwenbilder :-)
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag Tinny!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Möwenpick.... ich glaube, da gehen die Möwen besonders gerne rein oder?
    Gibt es auch einen Entenpick...lach?

    Deine Möwenbilder sind wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!