Mittwoch, 19. Juni 2013

Umbrella-Show


Es wird doch keiner über die jetzigen Temperaturen meckern?
Noch im Mai haben wir gefroren, haben die Heizung aufgedreht und draussen den Schirm aufgespannt!

Aber vielleicht verschaffen euch diese Bilder etwas Abkühlung ;-)










Kommentare:

  1. Hmmmm....also meckern tu ich nicht aber bissl jammern tu ich schon;-)
    Deine Umbrella-Show kommt mir gerade recht liebe Tinny♥ bissl Schatten ist immer gut:-)))

    Hab einen schönen Tag und lass dich nicht zu sehr von der Sonne verbruzzeln...gibt Falten;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas? Regenschirme? Nix da, Sonne tanken. (Regnen wird´s sowieso bald wieder - Wärmegewitter, oder so. Ganz bestimmt.)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nein , ich möchte auch keinen Regen . Es kann in der Nacht regnen und am Tage die Sonne scheinen . Und das mindestens bis November . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, ich würde mich ohne Schirm in den kühlen
    Regen begeben. Es müßte eine Wohltat sein.
    Einen sonnigen Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Nee, will ich nicht haben, kannst du behalten, aber ein paar Grad weniger wären doch angenehmer.
    Schau mer mal, ob der Regen fallen wird und wir die Schirme wieder aufspannen müssen.


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Nein versprochen ich mecker nicht...
    Auch wenn ich die Woche schon mit Infusion Nummer drei gesegnet bin wegen Kreislaufproblemen bei dieser Hitze *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Ach was...den kann man auch als Sonnenschutz benutzen, zumindest solange bis die Gewitter kommen ;-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!