Sonntag, 16. Juni 2013

Weg nach Canada

Heute möchte ich euch ein bb vorstellen. bb steht für bloggingbooks und wie der Name schon erraten lässt - ein Blogger hat`s geschrieben und nicht irgendein Blogger, sondern Joe, den hier viele mit seinem Blog > Weg nach Kanada < bekannt ist.


Weg nach Canada
das Buch erzählt die Auswandergeschichte von dem Hamburger Fernfahrer Jörg Flege, der nach Kanada auszog, um seinen Traum vom Truckfahren in Nordamerika zu realisieren. Geschildert werden all die damit verbundenen Schwierigkeiten und Erlebnisse auf dem neuen Kontinent. Von der Planung und das Abschiednehmen, der Ankunft und Immigration, vom nordamerikanischen Truckeralltag bis hin zum Erwerb eines eigenen Trucks. Ein Buch für alle potentiellen oder interessierten Auswanderer, Fernfahrer und Truckerfreunde gleichermassen ( und alle, die Joe mit seinem Blog schon längst in den Bann gezogen hat - Anmerkung v. TinnyMey)!

Kommentare:

  1. Tinny, ich mag seine Geschichten auch sehr.
    Immer humorvoll und spannend.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese schon lange bei Joe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. SO-SO... du grööööhlst also gerne...!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow...welche ehre ! danke , liebe tinny !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!