Montag, 3. Juni 2013

Wenn Engel reisen......................

......................scheint die Sonne, so sagt man!
Unser Start in den Kurzurlaub begann mit Sonnenschein und kühlen Temperaturen. Das richtige Reisewetter, perfekt!!

Und nun die Bilder, alle aus dem Auto heraus fotografiert! Viel Spass!



Ich weiss allerdings nicht, was wir in dann "verbrochen" haben. Nach gemütlichen Käffchen schlürfen und Hundi gassi führen an einer Autobahnraststätte hinter Soltau, - verdunkelte sich der Himmel und Nieselregen setzte ein.



Hamburg.........meine Stadt ;-), aber der Empfang war trübe und es goss in Strömen.
Ihr seht die Elbbrücke.............. 





Im Elbtunnel war es trocken...hihi...;-)












Und es regnete weiter und weiter..............................





 Ankunft Büsum! Das Wetter war schlecht! Aber die Frisur sitzt, lach.


Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder da bist! Da waren wir ja zeitgleich im Urlaub - nur waren wir in Bremen! Aber wir hatten tolles Wetter! Mensch, was ist denn da los????? Grauenhaft, gell! Aber - ich schau heute nimmer aus dem Fenster, ich schau heute nur in die Blogs!!! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hola du Liebe, schön dass du wieder da bist, und wir dich erst einmal auf deine Hinreise begleiten durften. Auch wenn es geregnet hat, die Fotos haben was. Freue mich schon auf weitere Post und Fotos von dir und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.... biste wieder da?
    Hmmm... blöde Frage... nehm ich gleich mal wieder zurück!
    "SCHÖN, DASS´E WIEDER DA BIST!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so.. SORRY... die Bilder kenne ich schon!!!!
      LG

      Löschen
  4. Tinny, schön wieder von dir zu hören. Gesund und munter wieder gelandet?
    Tolle Bilder, auch wenn es geregnet hat. Das ist doch ein Dauerzustand.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in heimatlichen Gefielden :-)
    Die Fotos sind toll, wir durften ein Stückchen mitfahren *gg*
    Hab eine tolle neue Woche :)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. @-TinnyMey
    Was soll ich "darauf" antworten... außer... lese dir den Text bei mir einfach mal durch!!!!
    Sowas kommt dabei raus, wenn´s nur „Husch-Husch“ geht!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. willkommen zurück :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist Schade , wenn eine Reise buchstäblich ins Wasser fällt . Aber bei uns war es auch nicht besser . Seit gestern ist es wieder trocken , aber immer noch sehr windig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Süße,

    wie blöd ist das denn? Da hast du voll unser Schietwetter erwischt. Menno. Ich hoffe, du hattest trotzdem einige erholsame Tage♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. schön dass du wieder da bist Tinny :-)
    und danke für die (ersten) Reise-Eindrücke. Wurde das Wetter in Büsum zwischendurch auch mal besser? Das Foto schaut ja richtig einladend aus.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich freue mich, daß Du wieder da bist!
    Wie gut, daß die Frisur saß ;-)), denn für das Wetter kann man Dich nur bedauern.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Richtig ... Hauptsache die Haare liegen!!! ;0)
    Trotz nass sind das sehr schöne Bilder.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!