Donnerstag, 27. Juni 2013

Zusatzgarantien bei Elektrogeräten

Vorsicht bei teuren Zusatzgarantien!
Viele Verlängerungsgarantien enthalten gravierende Mängel und Ausschlüsse über die der Verbraucher NICHT aufgeklärt wird!

Darum vor Abschluss unbedingt den Vertrag gründlich durchlesen und
den Verkäufer befragen!!!

PS. Ich arbeite an einer neuen Idee und das ist mit Abstand, das verrückteste, was ich je gemacht habe ;-)

Kommentare:

  1. noch verrückter geht fast gar nicht :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eh keine Zusatzgarantien. Das ist nur Geldschneiderei.

    Liebe Grüße zum Donnerstag von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee, so was kommt uns auch nicht in die Tüte!

    Wie jetzt, verrückt??? Was für'ne Spannung!!!! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (ich behalte Dich im Auge!)

    AntwortenLöschen
  4. Da sollte man/Frau immer vorsichtig sein . Das kann auch ganz schön teuer werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt....willst du dich auf das Fahrrad schwingen, Käthe und FKK in einen Beiwagen setzen und mich besuchen kommen????? :-O

    *pruuuuust* I know...ich bin bescheuert ;-)

    Machste mich aber tierisch neugierig meine Süsse♥ Lass uns nicht sooo lange warten^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!