Donnerstag, 4. Juli 2013

An die Leser von Casa Novas Blog!

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt....Novas Blog ist gelöscht.
Neiiin....nicht Sie hat den Blog gelöscht, sondern.....tja, das wissen wir nicht!
Ist das schon mal jemandem passiert? Hat jemand ein Tipp wie man den Blog zurückholt?
Was kann die Ursache dafür sein?
Für jede Auskunft/Hilfe ist Nova dankbar!!!!

Also alles hier kommentieren, Nova kann mitlesen!!

Vielen Dank im voraus!!!

Kommentare:

  1. OMG….das ist ja übelst!!!!! Leider habe ich keine Ahnung, aber ich drücke fest die Daumen, daß jemand helfen kann!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir auch vielmals....kann auch mitschreiben (versch.Konten)

    Ist echt zum Kotzen.

    Das Ganze ist während des Kommentierens passiert....auf einmal war der Blog gelöscht.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden....denn das wünscht man keinem Blogger oder Menschen der sich viel Mühe gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,
      kommst Du in Dein Dashboard??? (gelöschte Blogs - wiederherstellen ... oder so?) Wenn nicht, Blogger anschreiben!
      Bei mir war das ja auch mal - gleiches Bild wie bei Dir. Irgendwann war mein Blog einfach wieder da.
      Das ist ärgerlich, kommt aber vor (auch schon bei anderen Bloggern beobachtet).
      Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich dieses Problem schnell von selbst lösen wird!

      Alles Liebe,
      Sonja

      PS: Muss jetzt weg, schaue aber nachher noch mal hier vorbei.

      Löschen
    2. Hola Sonja,

      ich komme ins Dashboard, aber nur mit Nova (obwohl ich anders reingehe) aber da ist auf dem Dashboard nur die Leserliste von Nova zu sehen....alles Andere ist weg.

      Musste allerdings auch die Google Konten schon bestätigen.

      Das hatte gestern allerdings auch eine Bloggerin, deren Blog dann auch auf einmal wieder da war.

      Ich kann wirklich nur hoffen....ansonsten wech....

      Löschen
    3. Boa...jetzt hatte ich hier vorweg schon geschrieben:

      Danke dir Sonja, und ja, ich komme als Nova rein, die Leseliste ist auch da...aber der Blog selber ist weg (anderes Profil)

      Kann ich nur hoffen das es bei mir auch so kommt, denn gestern hat eine andere Bloggerin wohl auch das Problem gehabt. Musste sich auch durch Code bestätigen....und irgendwann war er wieder da.

      Somit hoffe ich noch....ansonsten....tja, dann ist wech...alle Freude die es mir gemacht hat, und dann kann ich nur DANKE an die Person sagen die ihn gelöscht hat. Wünsche derjenigen Person nur alles Schlechte.

      Löschen
  3. ...und gleich noch eine Frage:

    Wer kennt sich mit bloglovin' aus??

    Ich bin hier ja am durchwühlen...und kurioserweise bin ich dort, habe mich aber nie selbst angemeldet.

    http://www.bloglovin.com/blog/8225365/alles-rund-um-teneriffa-und-casa-nova

    AntwortenLöschen
  4. ...aber ich habe noch eine Frage:



    Wer kennt sich mit bloglovin' aus??

    Ich bin hier ja am durchwühlen...und kurioserweise bin ich dort, habe mich aber nie selbst angemeldet.

    http://www.bloglovin.com/blog/8225365/alles-rund-um-teneriffa-und-casa-nova

    AntwortenLöschen
  5. Tinny, ja am besten ist es, sofort Google Hilfe anzuschreiben-
    Die haben mir mal alle Kommis, die ich irrtümlich gelöscht habe,
    zurückgebracht. Sonst weiss ich es auch nicht.
    Eine wunderschönen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    hoffentlich bekommst du deinen Blog ganz schnell wieder zurück, das wäre ja mehr als ärgerlich. Du hast aber nicht zufällig in den Einstellungen die Blog-Adresse geändert? Das ist mir mal passiert, konnte aber die alte wieder eingeben.
    LG Kilchen und *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  7. @all

    Vielen lieben Dank erst einmal für die zahlreichen Antworten

    Ich bin schon im Hilfeforum und auch mit HaPe habe ich mich schon ausgetauscht. Den Bestätigungscode schon rübergeschickt klappt es bei mir wohl nicht so schnell. Ist eine Maschine die sowas verursachen kann.

    Wie HaPe mir schrieb kann es länger dauern, und käme auch über Amerika. Somit könnte es auch noch länger dauern weil die ja heute einen Feiertag haben.

    Mein Nova ist noch zu sehen weil es ein unabhängiges Profil davon ist, von daher auch noch die Möglichkeit so reinzukommen. Allerdings ist der Blog immer noch weg...auf dem Dashboard nur die Leseliste mit den Blogs die Nova verfolgt.

    Ich hoffe weiter....und hoffe...und hoffe....

    AntwortenLöschen
  8. Ich abonnier' hier auch grad mal,
    damit ich hier auch auf dem Laufenden bleibe.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke Nova für den Zwischenbericht♥ Ich halte die Daumen weiter gedrückt!!!

    Danke an alle anderen, ich finde euer Verhalten sehr kollegial! Ihr seid super!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Danke Nova für den Zwischenbericht, ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen!!!

    Dake an alle anderen, ihr verhaltet euch sehr kollegial!

    AntwortenLöschen
  12. bitte lacht mivch jetzt nicht aus, aber kann man nicht eine systemherstellung machen? denn nova hat ja den blog nicht selbst gelöscht.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine KATASTROPHE!!!!!!!! Nova tut mir sooooo leid!!! Ich hoffe jemand kann euch helfen!!!!

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Der Blog ist längst wieder da!
    Wassen Glück!
    Sie ist bestimmt unterwegs und hat es noch nicht bemerkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich vom Acker gemacht....einfach den Rechner aus und gut ist. Alles Andere hätte meine Nerven nur noch mehr strapaziert, denn man klickt ja automatisch ;-)

      Danke dir jedenfalls nochmals ♥

      Löschen
  15. Oje, was für eine Aufregung. Konnte das Dilemma erst jetzt verfolgen. Anscheinend ist alles wieder gut. Vielleicht liegt es daran, dass das Profil nicht auf Google+ umgestellt ist? Keine Ahnung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. @all

    Hola ihr Lieben....danke euch nochmal ganz ♥lich für Alles und sende euch liebe Grüsse zu. Wie ihr sehen könnt bin ich wieder da.

    AntwortenLöschen
  17. na, dann hat das ja geklappt ;-) haette aber auch keinen loesungsvorschlag gehabt, ausser halt blogger selbst anschreiben.

    lg @all

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!