Freitag, 5. Juli 2013

Ausgefallener Haarreif / Haarband

Ich mag ja Hüte, - habe aber kein Hutgesicht :-(
Darum dachte ich, ein schmückender, ausgefallener Haarreif erfüllt den gleichen Zweck.

Obwohl,.......... ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Haarreifgesicht habe ;-)





Aber ja doch! Zu meinem weissen Gesicht, den dunklen Kulleraugen und den schwarzen Ohren, passt der fröhliche Haarreif ganz wunderbar ;-)




Sag du doch mal was dazu!

Kommentare:

  1. Ne tolle Tinny-Idee und klasse umgesetzt....

    Siehste, da geht es mir umgekehrt. Ich fühle mich mit Haarreifen nicht wohl. Vielleicht aber auch wegen der Brille...keene Ahnung.

    Gefallen tut mir jedenfalls dein Haarreif, und stehen...na das steht wohl ausser Frage ;-)

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. "Sag du doch mal was dazu!"

    Du bist ja 'ne Nummer!
    Wenn wir Dein Gesicht nicht sehen dürfen (???), können wir das auch nicht beurteilen, ob es zu Dir paßt, menno!!!! ;-((((

    Naja, dann ziehst Du's eben Deinem Wauzi an, dem steht es schon mal klasse!!!! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (ohne Haarreif)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee!!!
    Einen Haarreif selber zu verschönern!!!!
    Echt schön!
    ...bin mir sicher,
    er steht dir :-)
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine geniale Idee und sieht so toll aus.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja doch - das Haarband
    sieht toll aus. Steht dir ausnehmend gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin überzeugt, dass dir der Haarreif sehr gut steht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Würde ich ja gerne, aber ICH SEH DICH LEIDER NICHT!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!