Dienstag, 16. Juli 2013

Autolackierung Deluxe

Mutig, mutig würde ich sagen, wer einen Wagen mit dieser Lackierung fährt ;-)
Also ich würde es tun wenn Göga es erlauben würde, giggel.



Kommentare:

  1. Oh nööööö.....also nix gegen Muster und schöne Lackierungen, aber so ein Leopardenmuster.

    Hmmm...würde schon fast sagen das es nach einem bestimmten Berufszweig aussieht. Wäre zumindest mein erster Gedanke ;-)

    Hab einen schönen Tag und viele Knuddelgrüssle an dich

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall fällt man mit so einem Teil ganz schön auf!

    Mein Käfer (eigentlich meines Vaters Käfer *g*) war früher auch von mir bemalt worden.
    Heute würde es mir nicht mehr gefallen.

    Stell' Dir mal einen Tiger auf Rädern vor....lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ehrmmmmmmmmmmmmm geht gar nicht waaaaaaaaaaaaaaa
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. ... grins ....... chicker Wagen. Den erkennst du schon von weitem. Aber unbedingt haben wollte ich den auch nicht.

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. XD Da steht wohl jemand auf den Geparden-Look!

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht schon chic aus. Aber mir wäre er einen Tick zu
    auffällig.
    Einen herrliche Sommerabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ... ist nicht wirklich mein Fall so gemustert *gg*.. zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ...wow!!!!
    Sieht aber echt scharf aus!!!
    Cooler Wagen!!!...ähm Katze... :-)
    gute Nacht,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Nee, ist ein bisschen proll...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Okay, der fällt auf ;) Erinnert mich an den jungen Mann, der uns einst besuchte und sein Auto mit Leo-Fell bezogen hatte ... echt wahr, hab leider kein Foto! Und in dem Auto hat der dann noch immer seinen Riesenhund und seinen Kater mitgenommen :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt so ein schönes Sprichwort: Jedem Tierchen, sein Plaisirchen
    Wenn's gefällt, warum nicht! *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Eine Großkatzencouch auf vier Rädern ... interessant. Hauptsache, die Karre schafft´s von A nach B und wieder zurück ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!