Donnerstag, 11. Juli 2013

Blaue(r) Kunst (banause)

Also ich verstehe nicht viel von Kunst. Und von Folgender " ? "......garnichts!

Für mich zählt nur: Gefällt mir oder gefällt mir nicht! DAS gefällt mir nicht. Wie siehts mit dir aus?








Kommentare:

  1. Ich sehe nur blauen Müll *hüstel* ... aber da ich mich heute schon einmal als Kunstbanause geoutet habe (bei Nova), ducke ich mich auch hier einfach mal ganz leise wieder weg ... ;0)

    Alles Liebe und 10000000000000 Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hmmm....also jedes Objekt für sich finde ich im gewissen Sinne schon interessant. Allerdings so im Ganzen kann ich da nix mit anfangen. Vor allem nicht mit diesem blöden Gestell wo es aufgehängt wurde.

    Zusammengesehen mit dem Spruch, sehe ich auch nur blauen Müll, Müll der von der Menschheit produziert wird und man nicht weiß wo man mit hin soll. Das Klima verändert sich, durch Verbrennungen wird der Himmel belastet und zurückfallend auf die Erde wird diese auch verschmutzt. Ein negativer Kreislauf der die Erde bestimmt mal so aussehen lässt wie man von bestimmten Filmen kennt.

    Wünsche dir nen tollen Tag liebe Tinny und sende herzliche Grüssle


    AntwortenLöschen
  3. .... laaaaaaaaaach, Müllentsorgung auf moderne Art. Mehr sehe ich hier nicht.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Tinny - eindeutig: NEIN!
    Damit kann ich auch nichts anfangen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch keine Ahnung von Kunst , aber das gefällt mir auch nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

  6. ..ich bin auch kein Kunstkenner...
    und handhabe es wie du...
    es gefällt... oder gefällt nicht... grins...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss Kunst nicht deuten. Entweder ich mag das oder nicht. Und das da finde ich blöd.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Kunst ist, was gefällt und auch aus Müll können tolle Kunstwerke entstehen, man muss nur Fantasie haben.
    Ob das hier vielen Menschen gefallen wird....hmmm, da bin ich mir nicht sicher.


    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. naja - tja - hm - vielleicht bei Dämmerung mit entsprechendem Licht?
    Wenn ich es so ansehe ... also ... es sagt mir einfach auch nichts.
    Ja - mit der Kunst ist es nicht einfach ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss immer lachen, was viele als *Kunst* bezeichnen. oder was als Kunst durchgeht.. ich gehe auch eher danach... das gefällt mir oder nicht *gg

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich hab von der blauen Kunst
    wirklich absolut kein' Dunst.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!