Mittwoch, 17. Juli 2013

Eine Muh

Eine Muh,

eine Mäh,

eine Täterätätä
menschen-musik-0005.gif von 123gif.de

Eine Tute,



menschen-musik-0014.gif von 123gif.de Tuzki Bunny Emoticon  
 
eine Rute

weihnachtsmann-0045.gif von 123gif.de
Eine Hopp, hopp, hopp, hopp



Eine Dideldadeldum


Eine Wau, wau, wau,


Rataschingdarattabum

menschen-musik-0004.gif von 123gif.de
Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä
Eine Tute, eine Rute
Eine Hopp, hopp, hopp, hopp
Eine Dideldadeldum
Eine Wau, wau, wau
Rataschingdarattabum


Na, habt ihr jetzt nen Ohrwurm?....
  ;-) 

  Das gönn ich Euch...fg.

Kommentare:

  1. Noch ein Ohrwurm ... die liebe Gisela hatte heute auch schon so ein Dingens parat ...
    Toller Post - typischer TinnyMey - KLASSE!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. super jaaa ohrwurm waaaaaaaaaaaaaaaa
    puahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa deine ideen machen mich fertig :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Muahahahaha…..als ich die Überschrift gelesen hatte, wußte ich sofort was kommt! Dann "Ohr-Würmern" wir heute gemeinsam! Hihi….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wie???? Jetzt schon wieder an Weihnachten denken?
    Och nöööö! ;-)))

    Aber heftig, der Post!!! *lach*

    Grinsegruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

  5. ...du bist mir ja eine lustige... lach...
    oh ja... und ob ich jetzt einen Ohrenwurm habe...
    nur wegen dir!!!!
    Suuuuper tolle Fotos!!!!
    hihi... lustiger Post!

    Grüss dich lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. So, den Ohrwurm habe ich jetzt den Rest des Tages im Ohr. Mein Mann wird sich freuen, wenn ich jetzt laut losschmettere. *g*

    Deine Fotos sind so schön und du hast mir mit diesem Post sehr viel Freude gerade bereitet. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sommernachmittag :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  7. *lacht*....schon mitgesungen hat mich Gismo mit ganz großen Augen angeschaut...also wenn er nen Vogel zeigen könnte dann hätte er es bestimmt gemacht.

    Hoffe du singst uns das nächste Mal etwas im Video vor :-P

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. ja ... den Ohrwurm habe ich jetzt auch :-))))
    schön hast du ihn präsentiert - hat richtig Spaß gemacht ... und gefällt noch immer :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!