Sonntag, 14. Juli 2013

Essence in Orange

Colour to go von essence ist eine tolle "Einrichtung".
Klein, handlich, jetzt mit breiten Pinsel. Einmal Farbe auftragen und fertig ist dein Nagellook.
Ich konnte an dem orangen Lack nicht vorbei gehen und ich finde, er sieht klasse aus. Besonders wenn die Haut leicht gebräunt ist (daran muss ich noch arbeiten ;-)).







Happy Sunday!

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus.
    Auch ohne Bräunung!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Lacke! Die lassen sich so schön auftragen und man hat ein wirklich tolles Ergebnis! Ich hab grad so ein apricot/peach/orange-dings drauf, weiß auch nicht, wie die Frabe eigentlich heißt... ;)

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind wirklich klasse. Habe einige davon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe.. sieht klasse aus ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Bin kein Lacktyp. Früher mal, aber nachdem ich dann häufiger grobhandwerklich zu gange war ... da störte das nur, bzw. hielt nie lange. Inzwischen wollte ich es aber auch sowieso nicht mehr an mir sehen. Wem's steht, okay. Deine Bilder belegen das ja.

    Und noch was: Hast du schon mal 'en Tiger mit Nagellack gesehen? *prust*

    ;-)))

    Ungelackte Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ja na klar :D Spätzle sind ja auch im Supermarkt im Kühlregal :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Sommerfarbe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Farbe .. und diese schönen Rosen <3 :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner Nagellack. Vielleicht probiere ich ihn ja mal ... aber ich gehöre zu den nicht von erfolggekrönten Nagellackfrauen -menschen. Bei mir ist der Lack immer schnell wieder ab - oder bleibt von Anfang an gar nicht richtig drauf. Ich weiß auch nicht an was das liegt ... an den Nägeln oder an mir? ... an mir vermutlich ..

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. ...ab in die Sonne :-))))...aber schön aufpassen und keinen Sonnenbrand holen. Eincremen nicht vergessen Süsse ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Nägelchen,
    hihi... dann jetzt aber ab in die Sonne... grins...
    bis die Fingerchen auch braun sind :-)
    Tolle Fotos!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!