Montag, 15. Juli 2013

Flussbadetag

In vielen Städten sind gestern mutige Schwimmer in die Flüsse gesprungen und haben sich einige Kilometer treiben lassen.
Auch bei uns und ICH war dabei!!!!

Allerdings nur als Zuschauer und ich habe schnatternd auf der Weserbrücke gestanden um die"Verrückten" im Bild festzuhalten. Das Wetter war abscheulich für Mitte Juli!


Treff an der Badeanstalt:





 Die Zuschauer warteten gespannt auf der Weserbrücke:



Kommen sie??????
Ach nein, das sind Enten ;-)


















Rechtzeitig zum Ende ließ sich die Sonne blicken:




Für manche war der Ausstieg aus dem steinigen Fluss schwierig: 




Kommentare:

  1. ...und warum haben wir dich nicht im Wasser sehen können???

    Ach ja, du wolltest es für die Nachwelt und uns festhalten *gg*

    Danke dir liebe Tinny. Muss ja lustig sein. Weisst du auch wie kalt das Wasser war??

    Hab nen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, was für eine Aktion! Das war bestimmt super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Is' ja'n Ding
    und Du mittendrin!
    (als Kamerafrau) ;-)

    *brrrr* das hätte mich auch nicht gereizt, in den Fluß zu hüpfen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. und du als badenixe hast dich nicht getraut...schaem dich...lol


    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wah, bei der Kälte wär ich auch nicht ins Wasser gestiegen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion *gg*... ich glaube ich wäre mitgeschwommen

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. schaut toll aus - die vielen Leute im Fluss. Wie kalt war es denn im Wasser? hast du mal getestet?
    toll dass du fotografiert hast.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt dachte ich, wir würden dich hier in der Weser schwimmen sehen, aber nein, Frau Paparazza war unterwegs. *g*
    Das Wetter war gestern nicht ganz so schön bei euch, aber den mutigen Schwimmern hat das nichts ausgemacht und sie haben sich trotzdem in die Fluten gestürzt....alle Achtung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...das kenn ich ja gar nicht...
    hört sich echt genial an!!!
    Wow!!!
    Eine schöne Tradition habt ihr da!!!
    War bestimmt toll zuzusehen... oder?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Schööön! ♥♥♥ (... ich will nach Hause ... *schluchz*)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!