Montag, 22. Juli 2013

Food

Heute bitte nur was leichtes essen.................lecker!





Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue, heiße Woche!

Kommentare:

  1. Wie jetzt??? Keinen Erbseneintopf???? Das ist ja fies, dabei wollte ich soooo schöne Bubbels machen :-))))))

    Hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest dich auch abkühlen.

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar auch gegrillten Mais (hatten wir auch grade vorgestern),
    aber von Weitem wurde mir ein Eis am Stiel suggeriert.
    Menno!
    *tigertrockenesmäulchenhat*

    "Herr Brummel, ein Wasser bitte!"

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte ja gerne den Mais genommen ... wenn wir nicht schon beim Griechen gewesen wären ... hm ... Kalamaris mit Giros ... wenn du verstehst was ich meine *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. kirschen! die könnte ich echt jeden tag essen. kiloweise.....
    da fällt mir ein: ich hab noch welche im kühlschrank! juchei! :D

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Temperturen hat man gar keine Lust, schwere Sachen zu essen und ein gegrillter Maiskolben ist nicht zu verachten. :-) Lecker schauen deine Fotos hier aus und ich greife noch mal schnell bei den Kirschen zu.

    Wenn das Wetter hält, grillen wir heute Abend Gemüsepäckchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!