Donnerstag, 4. Juli 2013

"Heisse" T-Shirts

DAAAAAANKE für eure Meinungen und positiven Kommis zu meinem gestrigen Post. Da macht es richtig Spass, sich wieder etwas Neues einfallen zu lassen ;-)!

Die Meisten favorisieren das Arme Würstchen. Und um Novas Frage zu beantworten: JA, ich trage es selbst (um es auf Wasch und Pflegeverhalten zu testen, falls ich mal irgendwann, irgendwo und irgendwie ein Shirt verkaufe;-))

In einer kleinen Stadt wie meiner, sorgt man damit natürlich für einen kleinen "Aufschrei" in der Gemeinde, lach!

Und bei sovielen lieben, verrückten (Freunden) Lesern, schiebe ich nachher noch ein DIY- Teilchen hinterher ;-)



1 Kommentar:

  1. Ich glaube liebe Tinny, damit würde man überall Aufmerksamkeit bekommen *gg* Selbst hier wäre es bestimmt ein Knaller^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!