Montag, 1. Juli 2013

Hilfeeeee!!!!! Bitte lesen!

Hallo ihr Lieben!
Habe ein Problem am PC. Wie kann es auch anders
sein ;-(
Warum ich nur auf der linken Bildhälfte schreibe,
hat einen Grund.
Nachdem ich mir gestern ein neues Upload für
ein Bildbearbeitungsprogramm heruntergeladen habe,
(ich hatte mich da für Softonic entschieden),
ist ein grosser blauer Kasten mit dem Softroniclabel und einer grünen Laufchiene mitten auf meinem Bildschirm. Alle Versuche ihn zu verschieben oder zu löschen funktionieren nicht!
In den Einstellungen kann ich Softronic nicht finden (ist ja auch nur beine Erweiterung vom ürsprünglichen Bearbreitungsprogramm)
Ferner kann ich das heruntergeladene Programm auch nicht öffnen weil dieser blaue SCH....kasten genau darüber liegt .

WAS MUSS ICH JETZT TUN??????

Kommentare:

  1. Tinny, da kann ich dir auch nicht helfen.
    Ich hatte vorige Woche das Problem beim Herunterladen von Photo... Ich mußte einen
    Fachmann kommen lassen, der meinen Computer wieder auf Vordermann brachte. Vor allen
    Dingen haben sich diverse andere Dinge mit eingeschlichen. Plötzlich musste ich über Delta
    ins Netz. Hoffentlich ist hier jemand so firm, dass er dir helfen kann. Ich wnsche es dir von Herzen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe irmi. es ist nervig, kann nichts öffnen oder löschen, weil sich alles in der "mitte" überdeckt wird :-(

    AntwortenLöschen
  3. So eine Schiete! Leider kann ich Dir auch nicht helfen, werde aber Däumchen drücken, dass sich das Problem ganz schnell lösen lässt. Kopf hoch, Du Süße!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei…..da bin ich auch leider, leider der falsche Ansprechpartner….aber ich denke, daß dir irgendwer schon helfen kann!
    Liebe Grüße - Daumen drück!!!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wie gerne würde ich jetzt schreiben: Pass auf, liebe Tinny Mey, alles halb so wild, mach das, das und das und dann hast du's wieder!! Aber leider, leider, bin auch ich überhaupt nicht firm in solchen Dingen!!!!
    Daumen drücken kann ich, wie Gisela... soll ich??? Kann ja nicht schaden, gell??!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja , liebe Tinny Mey , manchmal bringen diese Kästen uns zur Verzweiflung . Ich drück dir die Daumen , das bald wieder alles okay ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde es in so einem Fall, wenn G00gle nichts zur Lösung ausspuckt, mit der Systemwiederherstellung versuchen.

    AntwortenLöschen
  8. Hola meine Süsse....natürlich Mist und wahrscheinlich hast du Haken bei der Installierung nicht angeklickt bzw. weggemacht und somit nen Werbebanner mit draufgezogen.

    Da dürfte nur helfen in der Systemsteuerung nach dem Programm zu suchen (Bildbearbeitungsprogramm) und es komplett zu deinstallieren. Danach dann den Computer mit einem Antivirenprogramm durchscannen und dann, falls du genau das Programm wieder haben möchtest, von einer sicheren Seite wieder auf den Rechner downzuloaden. Dabei auf die ganzen Fragen, Kasten und Haken achten. (Nur das Programm und alle Taskleisten nicht mit)

    Ansonsten schreib doch mal welches Programm es ist und die Versionsnummer. Dann könnte man auch mal gucken ob sich da ne andere Möglichkeit findet.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Schließe mich Nova an - ich würde auch versuchen, über Systemsteuerung > Software das entsprechende Programm ganz zu löschen.

    Alternativ dazu kannst du über Systemwiederherstellung das System zu einem Zeitpunkt zurücksetzen, bei dem das Programm noch nicht aktualisiert war.

    Das einzige was ich nicht mehr machen würde, wäre das Programm erneut zu installieren. Werbebanner hin oder her, das Verhalten von dem Programm ist inakzeptabel. Weg mit dem Schaden!

    Viel Erfolg ^^Oliver

    AntwortenLöschen
  10. Der Tiger als "in-der-Beziehung-technischer-Tiefflieger" kann Dir auch nur die Daumen drücken, tut mir so leid. So was kann deeermaßen nerven, das glaube ich Dir gerne.
    Gut, daß Nova sich besser auskennt. Alles Gute und nicht die Nerven verlieren, wir brauchen Dich doch noch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Wie hier schon gesagt wurde, in der Systemsteuerung unter Programme das Programm deinstallieren..bei Softtonic würde ich übrigens nichts mehr runterladen..da bekommt man so einen Mist wie Du jetzt hast und leider auch oft irgendwelche Malware...und nervige Toolbars, die kein Mensch braucht...geh mal bei CHIP ONLINE oder bei COMPUTERBILD gucken, die haben sehr oft Freeware von allen möglichen Programmen und da passiert sowas in der Regel nicht..hoffe, Du kriegst es hin!

    AntwortenLöschen
  12. ich würde es auch mit deinstallieren versuchen
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr lieben. Schreibe jetzt über handy ..ätzend! Konnte nicht deinstallieren weil das sch ...Kästchen genau die Button überdeckt! Dann traten noch mehr sachen auf! Hab ihn jetzt zur reperatur. Danke fürs Daumen drücken und die Hilfe! Aber wie gesagt ...konnte nichts umsetzen! Vielen dank und hoffentlich bis bald. Kisses

    AntwortenLöschen
  14. also ich kann dir leider nicht helfen ... aber ich lese dich auch gerne auf der linken Hälfte!
    links, rechts oder in der Mitte ... Hauptsache ich kann dich lesen :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht (und ich drücke dir beide Daumen, dass alles bald wieder gut klappt)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!