Montag, 29. Juli 2013

Ho Ho Ho , jetzt kommt der Weihnachtsmann!


Wie "beknackt" muss man sein um bei 30 Grad im Schatten einen Weihnachtsmann zu
nähen?? Aber lassen wir das, lach ;-)

Natürlich habe ich nicht "nur" einen Weihnachtsmann genäht, sondern eine Tasche. Mit roten Teddyplüsch, Weihnachtsmütze und Glöckchen............uuuund einer Sonnenbrille ;-))

Der Weihnachtsmann ließ sich einfach nicht überreden seine Brille abzunehmen weil ich ihn just in diesem Moment aus seinem Urlaub geholt habe ;-))





............Nicht vergessen: Weihnachten kommt immer so plötzlich! ;-)

Kommentare:

  1. Ich kann dir ganz genau sagen warum....er hat nämlich noch 4 Monate, 3 Wochen und 5 Tage bis er wieder rumreisen muss^^ :-))))

    Somit kann er noch ne Weile hier auf der Insel bleiben und das Meer genießen *zungerausstreck* ;-)

    Tolle Tasche liebe Tinny, da wirste bestimmt der dreifache Hingucker in der Weihnachtszeit sein^^

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Der braucht schließlich ne ganze Weile, bis er hier angekommen ist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi….du und deine Taschen…..gnadenlos sympathisch! Echt wahr……dich würde ich gerne mal treffen, wenn du deine voll beladenen Taschen heim schleppst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ja ist denn schon Weihnachten? ... naja ... stimmt schon ... Weihnachten ist schneller da als wir denken können (oder so ähnlich).
    Auf jeden Fall finde ich deine Tasche wieder superklasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, Weihnachten kommt wieder schneller, als wir denken! :-)
    Deine Tasche ist einfach phänomenal! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, wie gut, dass Du mich daran erinnerst ...
    Witzige Tasche - Deine Einfälle sind einfach immer genial!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Wann gibt es eigentlich endlich wieder Lebkuchen???

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!