Dienstag, 30. Juli 2013

Im dunkeln ist gut munkeln














Sommerlaue Abendstimmung! Ich hoffe das wir noch viele, schöne erleben werden!

Kommentare:

  1. Coole Bilder. Sind das teilweise Spiegelungen (oder ist´s einfach nur duster?) - auf jeden Fall sieht´s interessant aus.
    Deine Stimmung heute (an der rechten Seite), die finde ich ja noch viel cooler. ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja (böööses Mädchen - muahahaha ...)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nachtaufnahmen, vor allem deine weiße Rose leuchtet so schön im Finstern.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Passende zur Nachtzeit, hier wird ja wirklich echt gemunkelt im Dunkeln bei dir und das dunkel Gemunkelte gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. So schön, ich mag gerne im Dunkeln draußen sein, und im Sommer erst recht :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dabei auch noch die Sterne zu sehen mag ich sehr gerne.

    Wie lange....das steht dort geschrieben ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!