Dienstag, 23. Juli 2013

Luftig, fluffig...............Flip Flops hübsch aufgerüscht.

Leichte Schläppchen kann man im Moment, bei diesen schönen Temperaturen , nicht genug haben. 
Meine gepimten Schühchen von vor einem und zwei Jahren leben zwar noch, haben aber Zuwachs bekommen.

Ich habe mich wieder für eine grosse Rosette entschieden (und rot, meiner Lieblingsfarbe)
und in die "Blütenmitte" wurde ein behäkelter Knopf gesetzt.










Ich sende Euch sommerliche Grüsse und hoffe, ihr behaltet einen kühlen Kopf ;-))

Kommentare:

  1. *lacht*...da biste mir ja zuvorgekommen, denn ich habe hier auch so einige Flip Flops gepimpt. Allerdings ohne Wolle^^

    Da muss ich doch noch schnell die restlichen Fotos machen und sie mal zeigen :-))

    Klasse sehen die Deinen aus und dazu noch in rot...grrrr....Torro....*gg*

    Hab nen tollen Tag und lass es dir gutgehen

    Liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Pimp my Flip Flops sit dir echt gut gelungen, damit sind deine Füße ein echter Hingugger ,)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann in den Dingern nicht laufen ...
    Aber so aufgehübscht könnte man sie sich ja auch einfach als schicke Deko hinstellen ... legen ... wie auch immer. ;0)

    ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich reizende Idee und toll aufgepeppt, gefällt mir richtig gut, sehen euch chic aus:-)
    Ich habe schon lange keine mehr getragen, da ich den Steg zwischen den Zehen nicht so mag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Erinnern mich total an meine Sturmunddrangzeiten. ;O)
    Aber heute wäre das ein no go, da ich da nicht drin laufen könnte,
    nicht nur wegen dieses Zehendingens. ;-(

    Aber an Dir sieht das klasse aus und toll gemacht!!

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber voll süß geworden - wenn ich die von weitem sehen würde, würde ich ganz sicher glauben, das das echt Blumen sind ;)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!