Samstag, 20. Juli 2013

Mein Haus, mein Auto, mein Pool, - meine Statussymbole!


Ich "belauschte" ein Gespräch und eine Frau "hob ihr Hab und Gut in den Himmel". Alles was sie hatte und machte, war perfekt (in IHREN Augen). Das hat mich so sehr genervt!
Aber andererseits....warum soll man nicht zeigen, wenn es einen GUT geht ;-) und bitte sehr.................nun schaut mal hin.............MIR geht es fantastisch!!! ;-)

Ich will nicht mit Reizen geizen und zeige Euch meine Statussymbole!  Aber bitte kein Applaus...oder nur verhalten.............vielleicht kommst du ja auch mal dahin ;-)

Meine Behausung:





Mein Auto:



Mein Pool:



Mein Pferd:



Meine Waschanlage:




Mein Butler:




Meine Gärtnerei:














Meine Boutique:




Mein Schuhgeschäft:





Nun seid ihr "Baff", gelle?

Kommentare:

  1. Wo ist jetzt der Neid- Button ??

    Deinen Butler hätte ich gern. . .ob er auch Kinderzimmer aufräumt ? ?


    schönes Wochenende

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, ja jetzt bin ich "BAFF" - und das Komische ist: Ich bin nicht
    einmal neidisch. Vielleicht ein bisschen auf die Behausung!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein bischen Neid ist immer schön *gg*.. deine Statussymbole sind klasse, so herrlich normal*gg*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich als Tiger sogar oberbaff!!!!! Hab noch nicht mal rosa Schläppchen. Naja, bräuchte ja auch gleich vier davon.

    ;-)))

    Liebgrüße ins Statussymbolland!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mehr als baff.....boaaaah. Mit so vielen Statussymbolen kann ich nicht mithalten.....nee, neeeee, neeeeee.
    Ich glaube, ich komme mal vorbei und bediene mich in deiner Gärtnerei, Boutique und so....*g*

    Ganz herrlich dokumentiert, liebe Tinney. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Boah, neeee ey - voll die geile Nobelkarre ...
    I C H A U C H W I L L ! ! !

    ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das hatte ich jetzt aber anders rausgeschickt ...

      ICH IMMER NOCH AUCH WILL!!!

      So, vielleicht nun ...

      Löschen
  7. ...und wie baff ich bin. Also da kannst du mit der Tussi doch drei Mal hoch zehn mithalten ;-)

    Ne, mal ernsthaft...isses nicht grausam wenn Menschen sich so aufspielen müssen :-((((( Dann doch lieber bescheidener bleiben und nicht den Maxe raushängen lassen (nein FKK, du bist nicht gemeint) *schonwiederblödel*

    Danke dir dass du uns den Einblick in deine Welt gegönnt hast....ich gönne mir nun noch ein Wasser und lasse den Abend ausklingen :-)


    Liebe freundschaftliche Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  8. Weißte manche Menschen definieren sich über ihr Hab & Gut ... haben wir soetwas nötig ?
    Neeeeeeee haben wir nicht ôô
    Wart mal´n Moment meine Sekretärin ruft, sie meint ich soll mal mit dem Tablet aus dem Pool kommen, der Koch hätte das Abendessen fertig und im Ankleidezimmer würde schon mein Abendkleid bereit liegen und der Frisör wär auch schon da ... Sorry das Ich jetzt hier unterbreche ... aber Ich kann mein Personal nicht warten lassen ;)hihi

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. na klar bin ich baff :-))))
    vor allem dein Auto - da staune ich immer wieder!
    mööööööööööönsch geht es dir gut!!!!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!