Samstag, 13. Juli 2013

Merlin mein kleiner, zauberhafter Verzauberer.

Merlin ist den meisten bekannt als mystischer Zauberer, aber dass Tiere auf uns ebenfalls einen Zauber auslösen können, wissen alle Tierbesitzer.
Darum trägt dieses Kätzchen (ein Kater, auf den Fotos ist er gerade 9 Wochen alt), diesen Namen. Und fürwahr....er hat mich sogleich in seinen Bann gezogen und mich verzaubert, obwohl es nicht mein Tier ist.




Kommentare:

  1. Na, also das ist doch verständlich!!!! Absolut niedlich der kleine Merlin. Den könnte ich sofort knuddeln.....was für schöne Erinnerungen, denn sie werden so schnell groß.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein hübsches Kerlchen. Wem gehört er denn, wenn nicht dir?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tinny,
    er ist ein hübscher Kater, der zu verzaubern weiss.
    Zumal er auch noch ein Glückskater ist.
    Ja, wem gehört der hübsche Kerl?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irm

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, der spielt ja mit unserer Blanche da! ;)

    Ganz goldig!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Den hätte ich sofort eingesackt ♥
    Sooo süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wahrlich ein Zauberkater <3 Danke für diese wunderbaren Fotos - ich bin verliebt!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der ist zauberhaft süss . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. DEN wuerde ich auch gleich nehmen :)
    So ein suesses Kerlchen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ja,
    wie wahr deine Worte...
    sie haben einen ganz besonderen Zauber...
    und wir können ihnen nicht wiederstehen...
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh ... *schmelz dahin* ♥

    Allerliebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!