Dienstag, 9. Juli 2013

Nochmaaaaal....................

....................einen Lovley Blogaward♥ Vielen Dank Moni von Unwritten!





Und das muss ich tun:
 Verlinke den, der dir den Award verliehen hat. -  Platziere das Logo des Awards auf deinem Blog. -   Erzähle 7 Dinge über dich.
 Nominiere 15 weitere Blogs.


1) Ich mag nicht, wenn Männer lange Fingernägel haben!
2) Wenn es gewittert schläft unser Hund im Schlafzimmer, weil er ne Bangebüxe ist.
3) Ich sammel(te) Elefanten mit Rüssel nach oben.
4) Ich habe einen Elefanten auf dem man sitzen kann und wenn man ihn ins Ohr zwickt, gibt er ein tötörötöööööö von sich. OMG....warum erzähl ich das!?
5) Ich habe ein Kräuterbeet angelegt weil ich den Duft mag wenn ich mit den Händen darüber streiche.
6) Ich liebe den Sommer obwohl man Nachts nicht mehr so gut schlafen kann.
7) Ich mag EUCH, meine Bloggerkolleginnen und Kollegen. Und darum ist der Award für ALLE und wer mag nimmt ihn mit und erzählt was über sich!

Kommentare:

  1. *lacht....nur törööööö oder geht der Rüssel dann auch nach oben??? ^^

    Gratulation liebe Tinny, haste dir verdient ♥

    Wundervollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zum Award - der ist hier bei Dir auch genau richtig. Und das mit dem Kräuterbeet gefällt mir *knuddel Dich ganz dolle* ... ich kann auch nicht an Lavendel und co vorbeigehen, ohne drüber zu streicheln. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    Tötörötööö!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Tinny!
    Ja, das mit den Kräutlein geht mir auch so, dieser Duhuuuft!

    Warum Du uns das vom Elefanten erzählst? Na, weil wir genau DAS hören wollten! *kicher*
    Besser als uns was vom Pferd zu erzählen, oder? ...*lach*

    Mach weiter so!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Award . Punkt 1 stimme ich dir vollkommen zu . Und Punkt 5 finde ich toll , hab mir aber noch keines angelegt . Mach ich aber bestimmt , denn meine Erdbeeren waren ein Flop . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich mit dir!
    Gratulation!!!!
    ...interessante Antworten :-)
    So lernt man doch immer wieder die Leute besser kennen :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!