Donnerstag, 4. Juli 2013

Nova is back!

Boah....eben merke ich, dass man wieder auf Novas Blog kommt. Freuuuuuu!
Ich bin gespannt auf ihren Bericht!

Weil der Post für Nova wichtiger war, wird mein DIY-Post morgen gezeigt!

Ich hoffe das ist okay für euch?!



Kommentare:

  1. Ach, das ist schön! So was ist ja ein Alptraum! Ich wäre da auch total aufgeschmissen, wenn mir so was passieren würde!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, klar doch ist das okay!

    Ja, ich war vorhin auch ganz froh, als ich es bemerkte.
    Aber sie selbst hat ihr Glück wahrscheinlich noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei Dank...meine Güte was für ein Schreck!!!

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber auch erleichtert , das wieder alles in Ordnung ist .
    Deine Blüte sieht hübsch aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tinny, das ist toll. Bin gespannt, wie es nun
    weitergeht hier. Irgend etwas geht auf jeden
    Fall um.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal lieben Dank Tinny ♥ War echt supersüß von dir und ich gucke dann auch morgen....in der Hoffnung dass ich drinnen bleibe :-))))

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich auch dass Nova wieder da ist.
    Kurz nachdem Nova verschwunden war ist mein blog übrigens auch plötzlich entfernt worden. Bin ganz froh, dass ich dann auch wieder rein gekommen bin. Ist schon komisch - hoffentlich gibt es das jetzt nicht öfter.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Da warten wir doch gerne noch ein bisschen und ich freue mich auch riesig, dass Nova und auch Heidi-Trollspecht wieder auf der Bühne sind. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück ist sie wieder da.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!