Dienstag, 2. Juli 2013

PC Fachmann vor Ort

Hi ihr Lieben da draussen,
vielen Dank fürs Däumchen drücken und die nützlichen Tipps von gestern!

DEAKTIVIEREN kam mir auch sofort in den Sinn, aaaber das blöde Softonic Kästchen überlappte den Button den man klicken muss um die Deaktivierung in Gang zu bringen.
Und weil ich natürlich nicht wusste wie ich irgendwas davon verschieben kann, habe ich meinen Läppi kurzerhand zum Fachmann gebracht.

Normalerweise ist mein Sohn die Anlaufstelle ;-), aber MIR, via Telefon zu erklären was ich klicken und betätigen muss, ist äusserst schwierig. Wenn Son sagt: Geh da rein....klick das an....da steht dann xyz........aaaber wenn DAS nicht genau SO da steht, sage ich:
Das steht hier nicht, das habe ich nicht! Dann höre ich durchs Telefon wie er seuftzend in die Tischkante beißt und mich trotzdem mit einer Engelsgeduld weiterhin instruiert!

Aber da ich gestern beinahe meinen Läppi "auseinandergenommen" habe, plötzlich kein Internet mehr hatte und das Program sich nicht mehr herunterfahren liess, dachte ich: Erspar das deinem Kinde, sich mit Dir und dem Problem zu beschäftigen ;-)
Nett von mir, gelle? ;-)

Mein PC- Fachmann schmunzelte als ich mein Notbook wieder abholte. Und auf meine Frage hin: Ob ich was falsch gemacht habe, sagte er ganz lieb: Man kann nicht alles wissen!
Neee....alles kann man nicht wissen, aber ich weiss ja garnichts ;-) EGAL!

Auf jedenfall hätte er mir 100,- Euronen abknöpfen können...ich hätte es ja nicht besser gewusst. Aber,- mit fairen 10 Ocken war ich dabei! :-D

Und jetzt nochmal für alle: Finger weg von Softonic, ihr habt es ja auch schon geschrieben, das ist Sch....!!!!! Und schadet mehr als es nützt!

So, nun habe ich euch genug vollgesülzt! Morgen werde ich dann meine allerverrückteste DIY-Idee posten!
Hier ein Ausschnitt!!


Kommentare:

  1. Oh , das kommt mir so bekannt vor , so mit Telefon und so . :)
    Auf deinen morgigen Post bin ich schon gespannt . Der Ausschnitt sieht schon mal gut aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, was für eine SchXXX. Gott sei Dank hattest du einen guten PC-Doktor.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da warst Du aber nett! lol
    Ich kann mir das voll vorstellen, ginge mir genauso!!!!

    Und mit dem Teaser, das ist jetzt gemein, nun kann ich nicht schlafen, menno.

    ;-)))

    Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis..

    Ich liebe mein Zoner 14 free

    Viel Erfolg, LG Olly

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann funktioniert es nun ja wieder....Gott sei Dank, und der Preis ist wirklich sehr kundenfreundlich. Hat er dich nicht abgezockt.

    Gibt ja wirklich noch viele andere, freie und kostenlose Bildbearbeitungsprogramme. Aber immer darauf achten dass du sie von einer sicheren Seite downloadest und auch prüfen ;-)


    Bei deinem kleinen Einblick habe ich sofort was vor Augen gesehen:

    Hast du nen Bikini gehäckelt...ein Oberteil mit Nippel????....oder bekommt FKK ne neue Frau??? Ist Käthe abgemeiert???

    *lacht*...ich lasse mich dann mal überraschen...und das werde ich bestimmt auch^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Na, das beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige Computerblödi bin!
    Ich hoffe ja inständig, dass mir nicht irgendsowas doofes passiert! Bin froh, dass mein Blog läuft ... :O)

    Schön, dass jetzt bei Dir wieder alles in Ordnung ist!
    Mir hätte man übrigens auch soviel Geld abziehen können, ich hätte ihm das auch geblaubt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!