Mittwoch, 24. Juli 2013

Shopper, Tasche, Beutel...Ich DIY dir was!

Habt ihr eigentlich noch Lust auf meine kuriosen DIY Dinge?
Ich hoffe JA und wenn nicht...schulterzuck....müsst ihr nun da durch ;-))!!

Mit meiner einfachen Haushaltsnähmaschine, die eigentlich NICHTS kann, ausser Nadeln abbrechen wenn sie durch dicke Stoffbahnen muss, habe ich ein neues Taschenprojekt genäht (und dabei eine Nadel krumm gebogen und eine abgebrochen...seufts).

Diese Tasche ist eine Omage an die Frau um die 50! Die Frau mit grauen Strähnen in ihrem Haar. Die Frau, die fast alles kann und weiß und eventuell Kinder oder Enkel hat.
Die Frau die das Leben liebt und gar nicht wie eine "Oma" aussieht.
Und es ist ein Shopper der vielleicht den Kindern oder Enkeln gefällt, weil sie Mama oder Omi sehr lieb haben.....wer weiß!









Erst wollte ich noch Schnörkel und Gebamsel anbringen. Aber so PUR und rustikal gefällt sie mir am Besten!




Kommentare:

  1. Weißt du, was du bist? Der OBERKNÜLLER! Wahnsinn…..ich habe ja schon viele Taschen genäht…..aber das ist echt einzigartig! Wie du nur immer auf solche Ideen kommst! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rot werd.....
      ich hoffe noch auf viele ideen ;-)

      Löschen
  2. wirklich sehr rustikal, ich lach mich weg :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig cool für uns "Modeomas" ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ;-)))))

    Die muß aber bald mal zum Friseur,
    sieht ja nix mehr, die Omi! ...lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa ;-)
      kann ja mal zöpfchen flechten ;-)

      Löschen
  5. Tinny, das ist eine Tasche - und es hat sich gelohnt
    auch wenn zwei Nadeln hops gegangen sind. Fühle mich
    sogar angeprochen - wenn ich auch kürzere Haare habe.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe deinen humor und offenheit gegenüber meinen crazy dingen, danke!

      Löschen
  6. Kurios!? Total originell - natürlich habe ich immer Lust auf Deine stets genialen DIY-Sachen! Ich liebe nämlich Deine Ideen, genauso wie die Tasche, die ich absolut cool finde <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. es ist wirklich unglaublich auf was du alles kommst Tinny!
    die Tasche ist ja wieder voll der Hammer. Einfach Klasse!!!
    Die Frisur ... und der Lippenstift ... passt alles!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. smile und freu ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

      Löschen
  8. Ich kann immer nur wiederholen: du verrückte Nudel du :-))))

    Toll deine Tasche, also die gefällt den Mamas und Omas auch. Echt tolle Idee und Umsetzung!!!!


    Weisste was ich mal gerne sehen würde??? Wie die Leute reagieren wenn du mit deinen verrückten Dingen auf die Straße gehst :-))))) Muss bestimmt klasse sein♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lacht....Das ist wirklich jedesmal ein unglaubliches Gefühl, ich muss mich oft "in Pose schmeissen" damit die Leute genau gucken können.

      Danke für das liebe Kompliment♥♥

      Löschen
  9. ...die ist einfah großartig, liebe TinnyMey,
    diese Tasche...du hast tolle Ideen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Total irre - aber geile- Idee!

    LG Jessie von sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Geile Tasche! :) Für mch etwas zu auffällig, die würd ich wohl nicht so oft ausführen, bin ja lieber unsichtbar. Aber das hält mich ncht davon ab, sie cool zu finden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!