Freitag, 19. Juli 2013

Sitzmöbel als Dekoobjekte

Ich weiss nicht auf welchem Blog ich einen bepflanzten Stuhl bewunderte (diejenige möge mir verzeihen) und da wusste ich, was mit meinem alten Stuhl passieren würde.........................






Das Geflecht an der Stuhllehne war/ist kaputt und dient nun einer Efeupflanze als  Herberge.
Den Sitz habe ich "entpolstert" und verkehrt herum wieder eingesetzt. Zwischen den Polsterspiralen habe ich Hauswurz platziert.

Nach Haus- oder Dachwurz bin ich im Moment ganz "verrückt" und habe es auch auf meine ausrangierte Gartenbank dekoriert. (Ihr habt die Bilder schon mal gesehen im Zusammenhang mit dem Dekoherz aus Bindfaden, aber hier nochmal!)




Kommentare:

  1. Vor Jahren hatte ich es auch mal in einem Bild...aber das war es bestimmt nicht^^

    Finde es nämlich auch wunderschön, so kann man wirklich noch alte Stühle ruhig altern lassen und mit Pflanzendeko die Ecken/Plätze aufwerten.

    Sieht absolut klasse aus deine Deko und macht was her. Alle Daumen hoch meine Süsse♥

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oo, beautiful!!! Have a nice day! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  3. Oha... liebe TinnyMey... du hast es dir hier aber "fein" gemacht.
    Ich schicke mal einen schönen Gruß mit durch... lass es dir weiterhin gut ergehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Laaaaaaaaaaaaaaaach liebe Tinny, ich habe auch hier 2 solcher Stühle hier stehen. Sitze giebt es nich mehr aber sie sehen so toll aus. Gute Idee, werde es meinem Mann unterbreiten, was wir daraus machen könnten.

    Es grüßt dich ganz dolle und wünscht dir ein supi Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ..eine tolle Idee ;) .. sieht klasse aus

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht so toll aus,
    das muß ich mir mal merken, denn alte Stühle stehen in unserem Keller auch noch rum...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. So kommt das gute Stück richtig zur Geltung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super toll - davon kann ich mit meinem fehlenden gründen Daumen nur träumen ... Bloß gut, dass Du Dich inspirieren hast lassen <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper! Sieht richtig klasse aus! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!