Dienstag, 16. Juli 2013

Was ist denn nun schon wieder?

Weiss jemand oder habt ihr es auch, in letzter Zeit erscheint immer ein blanko pop-up Fenster (s.u.). Hab schon gegoogelt und den Virenscanner aktiviert, aber es ist immer noch da. Was ist das wieder?


http://arl16.ezpowerads.com/servlet/view/dynamic/url/zone?zid=2&pid=2&custom1=800x440&custom2=a001.leo&keywords=blogger.com%2Cblogger%2Cblogspot%2Cblog%2Cblogger.com%2Cblogspot.com%2Ckostenloses%20blog%2Cpers%C3%B6nliches%20blog%2Cweblog%2Cblog%20erstellen%2Cneues%20blog%2Cfree%20bl
og%2Cpersonal%20blog%2Cweblog%2Ccreate%20blog%2Cnew%20blog

Ferner wird der Bildschirm manchmal "milchig" und ein helles Fenster erscheint in der Mitte des Bildschirms und rechts unten steht SKIP.  Nach einem Moment verschwindet es wieder.

Verzweifelt Schulterzuck....jauuul ;-(

Kommentare:

  1. Tinny,
    man kann schon sagen: Stündlich was anderes. Jetzt geht es los mit E-Mails. Dann mittendrin Werbung- Blder aus Picasa verschwunden und - und - und.
    Also abwarten und nicht verzagen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie scheint wirklich zur Zeit der Wurm drin zu sein. Wie schon Irmi schrieb, dauernd ist etwas anderes.
    Ich würde auch sagen, warte mal ab, vielleicht gibt es sich wieder.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Süße,
    was wirklich Hilfreiches kann ich nicht zum Thema beitragen. Bin jedenfalls überglücklich, dass mir mein herzallerliebster Computerflüsterer bei der Rettung meines Rechners so super zur Seit gestanden hat ... okay, via Telefon. Aber jetzt funktionuckelt alles wieder. Hast Du nicht vielleicht auch einen Computerflüsterer im Bekanntenkreis, der sich das mal anschauen kann? Denn scheinbar ist ja Fenster nicht gleich Fenster bzw. eine Warnung nicht wie die andere ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...leider kann ich dir nicht weiter helfen...
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das liest sich nach einem Pop-Up Fenster für Werbung. Sowas kann man auch bei mir manchmal bekommen d.h. sogar ich habe es hin und wieder. Falls es sich öffnet, einfach schliessen und nicht darüber ärgern^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!