Dienstag, 9. Juli 2013

Wie sieht ein Maulwurf aus?

Etwa so?




Eher so?



Oder so?





So!




Leider habe ich das Kerlchen tot auf dem Waldweg gefunden :-(

Kommentare:

  1. Deine Zeichnungen sind ja total witzig,
    leider jedoch nicht der tote Kandidat.
    Aber so kamst Du mal ganz nah dran, was ja sonst eher selten ist. Ich habe mal einen aus einem Maulwurfhügel rauskucken gesehen, aber bis die Kamera gezückt war ... Du weißt schon ;-(

    Spannender Post wieder!;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Maulwürfe leider auch nur tot. Ich hab noch nie einen lebenden gesehen.
    Deren Fell ist so unfassbar fluffig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir immer so leid wenn ich tote Tiere sehe.
    es zerreisst mir fast das Herz.
    Als Kind hatten wir jede Menge Maulwürfe im Garten und meine Brüder und ich haben immer Wetten abgeschlossen wann wieder einer aus seinem Loch guckt.

    Ganz lieben Gruß am Dienstag, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hallo Tinny,
    lustige Zeichnungen ... schade für den armen Maulwurf !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeee...so ein armes Kerlchen...tut einem dann ja doch in der Seele weh, gelle^^

    Deine Zeichnungen sind allerdings wieder klasse geworden, echt witzig...auch mit den Bezeichnungen.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. Huch ,wie arm! Die zeichnungen sind aber klasse :)

    kisses <3

    AntwortenLöschen
  7. also mit der ersten Zeichnung hast du den Maulwurf schon sehr gut getroffen finde ich :-)
    ich habe auch noch keinen lebendigen Maulwurf gesehen. Ich weiß nur dass unter dem Grab von meinem Vater einer wohnt (vielleicht sind es auch mehrere?)- und die Pflänzchen immer gerne über die Erde befördert ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. ...oh jeeee.... das Kerlchen tut mir leid...

    Die Zeichnungen von dir,
    ganz toll geworden!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh , der Arme . Deine Zeichnungen sind ganz gut geworden . Das erste Bild sieht cool aus . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!