Mittwoch, 14. August 2013

Alte Liebe

Mit der "Alten Liebe" verbindet man einige Assoziation:
Es kann die alte und vielleicht vergangene erste Liebe sein. Oder es ist eine Liebe die schon ganz "alt" ist und immer noch Bestand hat.

Meine Assoziation mit der "Alten Liebe" ist ein Tee. Nun lacht nicht, es gibt ihn wirklich. Es ist eine Früchtemischung die äußerst köstlich schmeckt.

Aber nun habe ich euch lange genug in die "Irre" geführt. Natürlich meine ich eine ganz andere "Alte Liebe" und zwar diese hier:  


Leuchtturm "Alte Liebe" in Cuxhaven






Kommentare:

  1. Hallo Tinny,
    was es so interessantes gibt !?!? Leuchttürme faszinieren mich generell, obschon wir allerhöchstens im Urlaub an die Meeresküste kommen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine Heimat und Geburtstadt. =) Ich bin da aufgewachsen und war früher jedes Wochenende dort =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider noch nie in Echt einen Leuchtturm bestaunen dürfen darum erfreue ich mich an deinen wunderschönen Turm liebe Tinny♥ Ich hoffe du durftest den Leuchtturm erklimmen und konntest einen Rundumblick von ganz oben genießen.

    Hab eine wunderschönen Abend Tinny und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, ich finde die Fotos von der "Alten Liebe" wunderschön.
    Danke auch für die herrlichen Begleitworte.
    Ein schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je...da fällt mir auch noch zu ein: alte Liebe rostet nicht *hihi*....Kann zumindest der Rammpfahl wirklich nicht ;-))

    Tolle Urlaubsimpressionen liebe Tinny. Gefallen mir sehr gut und hat mich an meine alte Heimat in Norddeutschland zurückerinnert. Da war Cuxhaven, Bremerhaven und die Küstenorte öfters mal ein Trip wert^^

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, Liebelein, und sende ♥liche Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast du von der " Alten Liebe " gemacht . Den Tee hab ich auch schon mal gesehen .
    Leider noch nicht probiert .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht eher aus wie der schiefe Turm von Pisa! ;-)))) Nein Spaß,
    ich mag Leuchttürme auch sehr,

    genauso wie Deinen irre(führende)n Post!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= so'n Tee würd' ich jetzt auch noch gern ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!