Freitag, 30. August 2013

dm - freundlich und kundenorientiert

Ich weiss nicht ob ihr auch eine der Glücklichen seid die ein Balea - Bodymilk Testpaket "abstauben" konnte?
Ich ja! Und ich war überrascht wie überaus grosszügig sich dm immer wieder zeigt.
In dem Paket waren vier Originalprodukte, - leider hatte sich bei einem Produkt der Deckel gelöst und der Inhalt ergoss sich im Päckchen.
Es lag wohl ein grösseres Verpackungsproblem vor, und dm schickte mir eine Mail mit der Bitte, mich an den Kundendienst zu wenden, wenn ich betroffen wäre.
Das tat ich........für die Statistik.....dachte ich.
Aber wie überrascht war ich, als heute ein Gutschein für die beschädigte Ware in meinem Briefkasten lag. DANKE DM!!

Und hier sind die Produkte:


Getestet habe ich bislang dieses


und bin damit sehr zufrieden. Die Lotion hat einen angenehmen Duft, lässt sich wunderbar verteilen, schmilzt auf der Haut und hinterlässt keinen "Film". Sie zieht gut ein und die Haut fühlt sich gepflegt an.







Kommentare:

  1. Das ist echt nett von dm.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Cremen :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spass beim probieren :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Produkte sind sehr schön . Ich nutze sie auch ab und zu .
    So ein Glück mit dem Gutschein muss auch mal sein . Mein Gatte hat schon mal Pralinen
    reklamiert , da haben wir auch einen ganzen Karton voll als Entschädigung geschickt bekommen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. das Testpaket kenne ich zwar nicht - aber bei dm kaufe ich auch ganz gerne ein :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt sie halt doch, die echte Kundenorientierung auch wenn das von den Kunden leider oft geleugnet wird! Finde ich super von dm, dass der Kundenservice so toll reagiert hat :) Wenn ich einkaufe (was selten vorkommt, denn in unserer Familie ist mein lieber Mann der Einkäufer), dann gehe ich gerne zu dm, und ich verwende auch einige Produkte von Balea, nur die hier kannte ich bisher noch nicht, daher danke für Deine Vorstellung!

    Alles Liebe und ein traumschönes Wochenende wünscht Dir von Herzen Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sowas finde ich immer toll, für mich ein positives Zeichen und eine sehr gut geführte Leitung bzw. Abteilung die sich um ihre Kunden noch kümmert. Auch wenn ich die Sachen hier nicht bekomme, drei Daumen hoch kann ich dennoch geben :-)))

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!