Sonntag, 18. August 2013

Dorum

Wer kleine Kinder hat, einen Hund besitzt, gerne Rad fährt oder nur Ruhe und Erholung sucht, wird sich in Dorum-Neufeld sehr wohl fühlen. Und wer ein bisschen mehr Trubel braucht, fährt das ca. 25 km entfernte Cuxhaven-Duhnen an.

Heute zeige ich euch den Hundestrand...............und wer saß zuerst im Strandkorb?

































Neubau von Ferienwohnungen:









 Salzwiese mit Kuh....uuund liebe Kinder; Die Kuh ist nicht lila!





 Bauarbeiten für ein neues Schwimmbad.





Kommentare:

  1. kites are unique and funny,
    I love with all the photos here :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bohh ist das schööööööön... supertolle Fotos!!

    ...den einen Strandkorb( da hinten links) .. den möchte ich mieten *gg*... bringe 2 Hunde und einen Mann mit

    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir ( hoffentlich mit Sonne, hier regnet es schon seid Stunden, richtig herbstlich )

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind traumhaft schön!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herrlich da... und die süße, schwarze Hundeschnute.... "KNUDDEL!"
    LG :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch!! Strand, erholen und...einfach nur genießen...
    wie schööön *neid*

    Hach was für tolle Bilder!

    Ganz lieben Knuffz, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Beautiful photos! best regards Riitta♥

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Fotos . Da könnte ich mich auch wohl fühlen . Mein Charly bestimmt auch , nur das Wasser würde er meiden . ;)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...überall so schöne Fotos vom Meer,
    das weckt Sehnsucht nach Urlaub...ich will auch mal wieder ans Meer...immer nur diese Berge ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll liebe Tinny und besonders toll finde ich auch dass sie einen Hundestrand haben. Sieht echt toll dort aus und da kann man sich bestimmt gut erholen und die Seele baumeln lassen. Genau so wie ein Urlaub sein sollte.

    Liebe Besitos♥

    ach, btw: heute früh Lust und Zeit?

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch erst an der Ostsee. Traumhaft. Wetter war zwar super, Temperaturen um die 22-24 Grad aber die Ostsee a...kalt. Brrrr. Dein Hund ist ja ein Süßer. Ein paar Streicheleinheiten von mir.;-) Ich schwelge Dank dir wieder in Urlaubserinnerungen.
    Liebem Gruß von Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!