Samstag, 31. August 2013

Ein Engel auf Erden

Ein Engel war hier und hat ein Federchen aus seinem Flügel verloren :-)


Kommentare:

  1. Ohh sieht ja wirklich so aus. Sehr schön. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super eingefangen! Und das sieht richtig so aus..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön . Und du hast den Engel nicht zu Gesicht bekommen ?
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mist ... jetzt hast Du es doch bemerkt das Ich in deinem Garten war ,)

    Liebe Grüße ins WE
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. na liebelein, wollt nur mal gucken, ob du dein brett-spiel auch spielst ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja fast wie Tigerfell aus! rofl

    Alberner
    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt man doch ins Grübeln, gibt es sie doch? Hoffentlich das fehlende Federchen nicht behindert.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön Tinny♥
    Das war bestimmt dein Schutzengelchen

    ♥liche Grüße und einen zauberhaften abend wünsch ich dir Tinny♥

    AntwortenLöschen
  9. Genau. das war ein Schutzengel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tinny,
    es ist ein Zeichen ganz bestimmt und wie die liebe Jurika schon geschrieben hat...es war ganz bestimmt dein persönlicher Schutzengel.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir einen lieben Knuddler von unserer Nelly.

    AntwortenLöschen
  11. Ohh...bei der Überschrift hatte ich gerade sofort "Little Jo" vor Augen ;-)

    Hauptsache das Engelchen hat nur einen Gruß schicken wollen und keine Federn gelassen^^

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und schicke liebe und freundschaftliche Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Fotos hat was *find ich*.. es regt zum Nachdenken an

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. heute habe ich so eine kleine Feder in einem meiner Kohlrabitöpfe gefunden. Ehrlich ... ist kein Quatsch ... *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!