Donnerstag, 1. August 2013

FKK - macht - Ferien!

Fritz Kalle Kokolores will Urlaub machen, auf seine Kosten, natürlich nicht, - versteht sich. Er hat sich eine 5 Sterne Unterkunft ausgesucht, mit allem schickimicki, Rundumbetreuung und 24 Stunden Verpflegung vom Feinsten!
Die Dame, die ihm ihre Traumwohnung zur Verfügung stellt (und ihre Dienste), wird sich noch wundern!!! O-O

Und weil ich arm dran bin,.........besser als Arm ab.........höhö.....brauche ich keinen Cent dazu bezahlen, ist das ein Traum????

Aber ich will mich natürlich nicht "lumpen" lassen und spendiere ihm einen "Highfidelity-Supertruper- Bestclass- Transport und das einchecken sah dann SO aus:

Kopfüber Sitzcheck:




Örgs.....kleines Malheur beim Einstieg,kann ja mal passieren.... ;-)))))))))





Ein letzter Gruss, kein Kuss.....schnief:



Hinlegen und Reise verschlafen:










Mit diesem Post verabschiede ich mich ebenfalls in eine Blog- Pause, denn ohne IHN ist alles doof ;-(

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bleibt gesund! Winke, winke, -bis Bald!

Keep cool ;-) 




Kommentare:

  1. schön :) hab mal wieder herzlich gelacht!

    schöne pause wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich mal gespannt was er da alles so erleben wird. Finde es klasse das FKK auch mal in Urlaub darf. Hat er sich auch verdient, und wird bestimmt lustig werden.

    Wünsche dir alles Liebe und erhole dich gut in deiner "Pause". Werde dich vermissen und freue mich auf Neues wenn du wieder da bist.

    Liebste Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Pause und Urlaub muss sein.:-)
    Hoffe, er übersteht seine Reise gut und bin schon gespannt, was er alles erleben wird.
    Dein Post war mal wieder die Wucht in Tüten. :-)

    Lass es dir einfach gut gehen, liebe Tinny. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow....jetzt bin ich aber auch gespannt wie FKK sich in seinem Urlaub aufführt. Du schreibst ja, dass sich die Dame wundern wird. Naja...im Urlaub darf man schon mal bissl über die Stränge schlagen gelle:-))) Mal schauen was er so zu berichten hat der FKK;-)

    Dir meine lieben Tinny wünsch ich eine superentspannte Pause und einen ebensolchen Urlaub, deinen Lieben natürlich auch.

    Mach es gut, ich freu mich wenn du wieder da bist.

    Liebe Grüße...ich drück dich♥

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir mal eine wunderschöne, sonnige Zeit! *ganz dolle drück*

    Bis bald, meine Süße, und ganz viele Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dann viel Spaß bei der Pause - obwohl ich Dich wirklich vermissen werde, denn Du und Deine immer coolen Posts seid mir sehr ans Herz gewachsen <3

    Über den Post von heute muss ich immer noch sehr lachen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Pause, ich weiß wo er it ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ich habe gerade gesehen, dass Fritz Kalle Kokolores gut angekommen ist ... und sich anscheinend sehr wohl fühlt :-)
    so kannst du deine Blog-Pause also ganz beruhigt genießen :-)
    wobei ... ich werde dich vermissen Tinny.
    Lass die Pause also bitte nicht zu lang werden ;-)

    herzliche Grüße ... und lass es dir gut gehen
    deine Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. SoSo eine Sommerpause ...
    ich kann mich nicht daran erinnern, dir den Antrag genehmigt zu haben ... *-*

    Na dann drück ich mal ein Auge zu und wünsche eine schöne Zeit
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Recht hast du! Beine hochlegen und genießen!!

    Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
    Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*
    Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
    Die andere Seite wird heute noch geschlossen.

    Ab jetzt bin ich hier zu finden:

    http://coffeeaustria.wordpress.com/


    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ;-)))

    Is ja'n Ding!
    Hab schon gesehen wo er gelandet ist. Da hat er's aber gut getroffen! ;-)))

    Dir liebe Grüße und wundergute Zeit!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!