Mittwoch, 21. August 2013

FKK ZUHAUSE

Uupps....die Überschrift könnte unregelmäßige Leser meines Blogs verwirren.
Also ihr seid hier NICHT auf eine Nackedei-Seite gestoßen, sorry an die, die genau das suchten!

Mein kleines nackeliges Kerlchen hat seine Ferien in Kulmbach beendet und ist, beladen mit Geschenken und einem nicht mehr stillstehendem Mäulchen, Zuhause eingetroffen.









♥Liebe Jurika, vielen Dank für diesen Spass! Mein Dank geht auch an Nova, die mit Bildbearbeitung Fritz-Kalle-Kokolores in La Guancha  in Szene setzte♥

Habt ihr auch Lust bekommen, den etwas mauligen FKK für ein Weilchen zu beherbergen? Dann schreibt mir unter "tinnymeyätwebde", ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Da isser ja wieder der Blötschkopp ;-)....ich kann mir richtig gut vorstellen das er dir ne Klinke ans Knie gelabert hat. So waren die Tage bei Jurika bestimmt toll und er hat ja wirklich superschöne Geschenke mitgebracht. Das wird immer eine tolle Erinnerung bleiben.

    Würde mich freuen wenn sich noch Leser finden die den Spaß auch mitmachen, denn auch mir hat es viel Spaß bereitet.

    Wie Jurika schon schrieb, wer weiß und eines Tages wird er dann mit ihr zusammen hier sitzen^^


    btw: musste über deinen ersten Satz lachen, denn das ist wirklich so. Zumindest bei mir bzw. Teneriffa betreffend. Da wird oft nach FKK Teneriffa gegoogelt, und die landen dann bei mir. Den Spaß gönne ich mir aber *fg*

    Hab einen supertollen Tag und ganz liebe Knuddelgrüssle♥

    *bingleichda*

    AntwortenLöschen
  2. Seid ihr wieder vereint ! Mal ehrlich Kalle , zu Hause ist es doch am Schönsten . :) Wenn es bestimmt auch eine schöne Zeit bei der lieben Jurika war . Habt ihr sehr unterhaltsam gestaltet .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß...wie er so dasitzt mein....ups sorry...dein FKK. Supi dass er heile wieder bei dir eingetrudelt ist und er dir brav seine Mitbringsel übergeben hat :-)))

    Liebe Tinny♥ ich habe zu danken denn es hat mir ganz viel Spass gemacht mit Kalle. Ich wünsche ihm noch mehr Urlaube bei anderen lieben Menschen und drück ihm die Daumen, dass es klappt.

    ♥liche Grüße und noch einen wundervollen Abend mit deinen Lieben wünsch ich dir liebe Tinny♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny
    wenne es mir gesundheitlich etwas besser ginge, würde ich
    diese süßen Quatschkopp gerne nehmen. Es würde mir Spass
    machen. Bin gespannt, wo er als nächstes landet.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!