Freitag, 16. August 2013

Küstenboshi

Ganz klar: Bei dieser Mütze wurde ich vom Meer inspiriert. Sieht sie nicht wie ein kleiner Leuchtturm aus? ;-)






Kommentare:

  1. uiiii....der nächste Winter kommt bestimmt *hihi*

    Ich glaube du willst ihn wohl herbeirufen^^ Haste soviel Sehnsucht nach Kälte und Schnee??? :-O

    Sieht aber klasse aus, und ja, hat was von einem Leuchtturm, wobei ich rot-weiß damit mehr in Verbindung bringe^^

    Hab einen tollen Tag und besitos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix da, vom winter will ich rein garnichts wissen, jedenfalls bis dezember ;-)
      der küstenboshi ist aus baumwolle und eine sommermütze....naja, nicht gerade bei 30 grad ;-)
      grüüüüssele

      Löschen
  2. Tinny,
    warum versteckst du dich verschämt hinter der vorgehaltenen Hand?
    Die Mütze sieht wirklich wie ein kleiner Leuchtturm aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja warum....?
      ich habe etwas probleme damit, wenn "die ganze welt weiss " wer ich bin!
      komisch!?
      LG

      Löschen
  3. Und der kleine Delfin könnte von meinem Klodeckel ausgerissen sein.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha....dann schau mal nach, ob er noch da ist ;-)

      Löschen
  4. die find ich mal super klasse!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist sehr schön geworden . Ich bin nicht so der Mützenträger , aber meine Sabrina trägt sie gern .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Supischön find ich deinen Leuchtturm und er steht dir ausgezeichnet liebe Tinny♥

    Auch wenn es eine Sommermütze ist kannst´e die locker auch im Winter (Dezember) tragen :-)

    ♥liche Abendgrüße...ich drück dich mal ganz dolle♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei, jetzt bin ich aber gleich ganz verliebt in Deine schöne Leuchtturm-Meer-Mütze <3 Wenn ich die hätte würde ich auch vor Begeisterung laut loskreischen - vermutlich hast Du das auch getan ;)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Leuchtturm, er ist ganz famos,
    doch wo ist Dein Gesichtchen bloß? ;-)

    Okay, okay, ich frag' nicht mehr, nervt ja, wenn man das öfter macht, gelt? ;-)))

    Auf jeden Fall machst Du tolle Häkelwerke, liebe Tinny!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!