Samstag, 17. August 2013

Langsames Internet?

Ganz ehrlich?
Den vom Anbieter gebuchten "High-Speed", erreicht mein Net nicht. Obwohl ich nicht klagen will, denn in manchen Regionen können die Benutzer froh sein, überhaupt ins Internet zu gelangen.

Aber einen kleinen Trick gibt es schon:





Nimm die "Schnegge" von der Tasta, dann "flutscht" es besser ;-)))))

Kommentare:

  1. ..so wird das wirklich nichts mit einer schnellen Verbindung *gg*

    Tolle Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ... nimm ganz ganz schnell die Schnecke weg!!! Obwohl die ganz schön schnell sein können ........ vor allem beim Fressen .....lach ....
    ich kann keine mehr sehen, es gibt zu viele dieses Jahr davon.

    Ich wünsch dir eine schnelle Internetverbindung und ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber froh, dass wir hier so ein schnelles Internet haben, denn Schnecken mag ich gar nicht! Ich liebe Deine Ideen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ist das dein neues haustier ??? glitschig, klebig, lecker ??? da fällt mir grad was anderes ein...;-))) fg


    lg

    AntwortenLöschen
  5. klebrig (sollte das natürlich heissen)

    siehst du, wie nervös du mich machst ??? ;-P

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*...du Nudel du. Also auf so ne Idee zu kommen das kann ja auch nur wieder dir einfallen^^

    Klasse gemacht *händeklatscht*

    Hoffe die Schnegge hat keinen Schleim zwischen die Tasta fließen lassen und ist dafür nicht im Kochtopf mit Knoblauch und Petersilie gelandet^^

    Liebes, dir einen wundervollen Sonntag und ♥liche Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!