Montag, 19. August 2013

Regenbogenschnappschuss

.....................und Wolken! Was habt ihr, von einem "Hans guck in die Luft " sonst erwartet? ;-)






Ich wünsche allen einen wundervollen Wochenstart, auch wenn er verregnet sein sollte!!

Kommentare:

  1. Und als Hans guck in die Luft kann man so viel Schönes entdecken, wie man heute bei dir sieht. :-)

    Zauberhaft der Regenbogen und grandios die Wolkenfront.:-)

    Ach ja, aufs Meer, den Strand, die bunten Flieger habe ich jetzt auch geguckt. Summer feeling pur.... :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen, und auch die anderen Fotos sind klasse. Danke dir dass du es für uns festgehalten hast.

    Tröste dich, auch hier ist es heute grau in grau und es sieht nach Regen aus. Ich würde es mehr als begrüßen. Wäre echt nötig.

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem tollen Regenbogenschnappschuss kann die Woche doch nur schön werden. Hast du klasse erwischt und die Wolkenbilder sind ganz wunderbar liebe Tinny♥

    Liebe Grüße♥

    ....und...hast mal wieder Lust und Zeit...wir wären bereit;-))

    AntwortenLöschen
  4. bei uns regnet es gerade - da kommt dein Regenbogen gerade richtig :-)
    schön sind die Bilder - auch die Wolken.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Danke, den wünsche ich dir auch :) Hier trommelt der Regen ganz eifrig auf die Dächer, aber schon morgen soll es wieder besser werden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Regenbogen und Wolkenhimmel hast du fotografiert .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse die Fotos!!.. bei uns regnet es seid Stunden .. es ist so dunkelgrau da oben .. da habe ich keine chancen auf einen Regenbogen*gg*

    Wünsche dir eine schöne Woche

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Tinny, das in die Luft gucken hat sich gelohnt.
    Wundervolle Fotos sind entstanden.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Auf Regen folgt Sonnne. Du hast einen tollen regenbogen erwischt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!