Donnerstag, 22. August 2013

Schmetterlings - Chor


Chor der Schmetterlinge



Lasst uns von Blüte zu Blüte eilen,


wir wollen........

  
.....dem Nektar...............


.............eine Abfuhr erteilen!

Kommentare:

  1. Klasse "eingefangen" liebe Tinny. Schmetterlinge sind wirklich auch wunderschöne Geschöpfe der Natur. Gar nicht so einfach sie so schön zu fotografieren.

    Hoffe du konntest gestern alles stressfrei erledigen und wünsche dir für heute auch einen wundervollen, sonnigen Tag.

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Falter hast du im Bild festgehalten . Das Lied gefällt mir auch gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Supi dass du die Schmetterlinge so schön fotografieren konntest liebe Tinny♥ Ich hab da immer bissl Pech weil sie nicht still auf der Blüte sitzen. Ich finde Schmetterling auch total schön und beobachte sie sehr gerne.
    Hast ein schönes Lied für deine Schmetterlinge ausgesucht, gefällt mir :-)

    Hab einen wunderschönen Tag liebe Tinny und lass dich ♥lich von mir grüßen

    Schee woas Gesdan ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...toll hast du sie eingefangen, liebe Tinny,
    diese kleinen Schönheiten...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Schmetterlinge sind eines meiner Lieblingsmotive. Tolle Bilder! Danke!

    Gruß Erik

    AntwortenLöschen
  6. ♥ beautiful photos! Have a happy day, my friend!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Schmetti-Sammlung, liebe Tinny.:-)
    Das Lied mit Gänsehautfeeling passt wunderbar dazu. Ich könnte es immer und immer wieder hören. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schmetterlingsparade ist wunderschön.
    danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Geschöpfe
    und tolle Bilder davon!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen deine Schmetterlingsbilder auch sehr :-)
    das youtube-Lied hat bei mir leider nicht geklappt (nur zur info).
    Das unterste Bild ist eine Wespe ... oder?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ich höre ja so selten Musik und diese wunderbare Untermalung zu den herrlichen Schmetterlingsbildern hat mich jetzt total berührt <3 Vielen herzlichen Dank dafür, ich liebe Schmetterlinge und kann mich gar nie an ihnen satt sehen, wenn sie von Blume zu Blume (oder von Blume zu Unkraut) in unserem Garten schweben ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Fotos sind wunderschön
    Du hast echt Talent

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Das vorletzte find ich besonders gelungen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!