Montag, 12. August 2013

Spürst du den rauhen Wind?


Küstenimpressionen






Liebste Grüsse,


Kommentare:

  1. herrlich, wir sind auch gerade von der nordsee wieder gekommen und ich vermisse es schon wieder :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hola du Liebe du ♥ Erst einmal Welcome back, schön dass du wieder da bist, und ein dickes Danke und Bussi für deine Karte. Habe ich heute im Briefkasten gehabt^^

    Tolle Eindrücke hast du uns mitgebracht. Weisst ja dass ich solche Wolkenbilder und Co liebe, und so wie man sehen kann war das Wetter auch klasse. Die Erholung haste dir verdient!!

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den lieb ich auch! (zeitweise)

    Himmlische Collage!

    ... und schön, daß Du wieder da bist, Tinny!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, ich mag den Wind auch!
    Tolle Impressionen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich an der Nordseeküste ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach , ist das schön , da hätte ich glatt wieder Lust auf Urlaub . :) Ich muss jetzt allerdings bis Weihnachten warten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. schön dass du wieder da bist Tinny :-)
    und dann gleich mit musikalischem rauhen Wind - ist natürlich klasse!
    auch die Bilder.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!