Freitag, 6. September 2013

(Andy) Robin Gibb

He looks like Andy Robin Gibb................but he doesn´t sing so! ;-)

Findet ihr nicht auch, dass der Strassenmusiker eine gewisse Ähnlichkeit mit dem unlängst verstorbenen BeeGee Sänger, Andy Robin Gibb hat?




Natürlich musste ich sofort die Kamera zücken und anschließend die Bildrechte für einen Euro kaufen ;-))




Er hat mich (natürlich nicht nur mich, ich war ja nicht alleine in der Stadt ;-)) mit einigen Rock` n Roll Stücken  gut unterhalten, obwohl er stimmtechnisch natürlich nicht mal annähernd ,wie ein BeeGee gesungen hat.




Aber um mit den Füsse zu wippen, hat es gereicht ;-))

edit. 2.10.13

Kommentare:

  1. Das stimmt , besonders auf dem ersten Foto . Die BeeGees habe ich gern gehört . Wir haben sogar noch einige LP`s von denen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben bei der Vorschau überlegt, wie Du das jetzt wieder gezaubert hast ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS wie bei der Nova: Sollten Kommis von mir doppelt oder dreifach (oder noch viel schlimmer: gar nicht!) hier ankommen, dann sorry - habe leider immer noch keinen Schimmer, warum mir die Kommentare bzw. das komplette Feld ständig ausbüxt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt...im ersten Moment könnte man es glauben.
    Toll dass du die Bildrechte so günstig erwerben konntest;-) hast bestimmt dein zauberhaftestes Lächeln aufgesetzt gell Tinny♥
    Mir gefallen solche Strassensänger sehr und ich bleibe gerne eine Weile stehen um zuzuhören.

    Ach ja...bin ein sehr großer Fan der BeeGees:-)

    Liebe Grüße und nen dicken Knutscher

    AntwortenLöschen
  4. GIBBet das denn??? Tatsächlich, besonders auf dem ersten Bild!

    Finde ich klasse, daß Du die Bildrechte erworben hast.
    Scheust auch keine Kosten und Mühen für uns, gell!?;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    noch ein BeeGee Fan. Das Foto man könnte wirklich meinen, gut gemacht und dann noch die kostenlose Werbung bezahlt, na so was. Gefällt mir.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es gibt solche Doppelgänger, mancher Menschentyp wiederholt sich. Ich hab die BeeGee`s auch geliebt. Sogar ein Autogramm foto hat mich in der DDR erreicht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Jooo das kommt hin ... meine Mom hat mich immer mit den BeeGee´s gequält ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da stimme ich dir zu, dieser Straßensänger hat in der Tat Ähnlichkeit mit Andy Gibb und das durften wir jetzt hier erleben, weil du für uns keine Kosten gescheut hast. Das nenne ich Einsatz! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Tinny, eine gewisse Ähnlichkeit ist da.
    Und mit einem Euro war er ja noch human.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Jo, also zumindest beim ersten Foto habe ich auch sofort an ihn denken müssen^^ Ich mag ja solche Straßenkünstler und bleibe auch immer automatisch stehen.

    Haste ihn das mit der Ähnlichkeit auch gesagt oder kannte er den Spruch schon??

    Liebe Knuddels♥ und GRüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo aber wirklich Hallo
      keiner hat's gemerkt - der Sänger hat mit Robin Gibb welcher kürzlich verstorben ist eine Aehnlichkeit. Andy hat es auch gegeben - der war aber der jüngste der Familie und als erster verstorben und erst noch nie ein Mitglied der Bee Gees. Seine Brüder haben ihn aber trotzdem bei seinen Platten tatkräftig unterstützt.

      Gruss Martin

      Löschen
    2. hi martin, jetzt komm ich ins grübeln.
      robin ist der ältere! andy der zuerst verstorben ist? aber der hiess doch ...äh irgendwas mit m.
      hilf mir auf die sprünge! LG

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!