Mittwoch, 18. September 2013

Bauermarktbesuch Bilderflut No 1






SPANNEND, - Schmuck aus Besteck!






 Töpfereiprodukte:


Kürbisse, zum essen und als Deko:




Tiere sind immer ein Foto wert........................





..........auch wenn sie dir den Poppes zudrehen ;-)




 Bienenprodukte:



 Ausgestopft:





Tolle Holzdeko mit der Kettensäge "geschnitzt":



 Blumenpracht:



"Eiserne" Gartendekoration:




Kommentare:

  1. Hey, tolle Eindrücke und erst die Fotos, herzlich gelacht und bestaunt alles. Die Sonnenblumen, oh da kann ich nicht genug bekommen, leider jetzt zu Ende auf den durchweichten Feldern keine mehr zu bekommen, nun da haben die Vögel was zu knabbern.
    Danke.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...obwohl ich so einen Löffelstielring schon habe, liebe Tinny,
    hätte ich da bestimmt auch noch was gefunden, auf diesem schönen Bauernmarkt...notfalls halt beim Töpferstand ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. hey Tinny,
    das ist mal ein toller Beitrag.
    Was es nicht alles auf dem Bauernmarkt zu sehen gibt.
    Beim Töpferstand wäre ich bestimmt schwach geworden.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Na...habe ich es nicht gesagt. Gegen so ne Romeria kann auch ein Bauernmarkt "anstinken" ;-)) Echt toll, und das hat bestimmt viel Spaß gemacht. Ich hätte meinen Geldbeutel bei der Gartendeko festhalten müssen...und auch bei den Sonnenblumen.

    Hast du dir denn auch was gegönnt??

    Liebe Abendgrüssle meine Liebe♥

    AntwortenLöschen
  5. hach ich liebe solche märkte :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Huch, liebe Tinny, jetzt habe ich auf der Stelle geglaubt, dass das ein echter Fuchs ist! Ich mag Füchse nämlich total gerne, eine unserer Katzen schaut auch ein bisschen wie ein Fuchs (okay, vielleicht auch nur wie ein Luchs) aus, und das ist natürlich meine Lieblingskatze :)

    Die Idee mit dem Schmuck aus Besteck ist ja wirklich der Oberknüller! Ich mag es so, wenn Mensch derart kreativ sind. Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich , da hätte ich auch gern gestöbert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, da wäre ich gerne dabeigewesen ...
    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder ... von einem offensichtlich schönen Tag!
    Auch die Waldspaziergangsbilder von heute gefallen mir echt gut ...

    Du fotografierst mit dem Blick für die Schönheit im Detail ... gefällt mir ...

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!