Freitag, 20. September 2013

Bilder vom Bauernmarkt Teil 2


 Kräuterliköre und Apfelessig:









Schöne Ideen für die Herbstdeko:


Süsses und Kräuter:





Selbstgemachte Taschen:




Kommt ein Vertreter auf einen Bauernhof und wird von einem Kind beinahe mit dem Trecker umgefahren.
Sagt der Vertreter: "Hallo Junge, kann ich mal mit deinem Vater sprechen!"
"Der ist tot, vom Trecker überfahren", antwortet das Kind.
"Oh, das tut mir leid. Kann ich deine Mutter sprechen"?fragt der Mann.
Spricht der Junge:" Die ist tot, vom Trecker überfahren."
"Ach du armes Kind",  stottert der Vertreter, dann bist du ja ganz alleine, was machst du denn den ganzen Tag"?
Antwortet das Kind:" Trecker fahren"!






Schau mir in die Augen Kleines:


Genug geglotzt!




Kommentare:

  1. ...da hab ich doch zuerst gedacht in dem Korb hätte sich auch eine kleine Skudde reingelegt *gg*

    Ein toller Bauernmarkt, da wäre ich auch gerne mit rübergeschlendert. Bei den Gewürzen hat es bestimmt toll gerochen. Das mag ich ja auch immer so an diesen Märkten. Dies unterschiedlichen Gerüche.

    Tolle Fotos liebe Tinny und danke dass wir dich wieder begleiten durften.

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Danke für das Mitnehmen. Ich muss jetzt doch mal Ausschau halten wo bei uns so ein Bauernmarkt stattfindet, da werde ich auch mal schauen, das interessiert mich.
    Aber so schöne Skudde, kuschlig weiche Wolle, wie schön. Die Tiere haben es auch nicht so leicht, das Markttreiben mitzumachen, aber toll sie so nah zu sehen und unglücklich sehen sie auch nicht aus, richtig knuddelig, bis auf die Spitze, aber prächtige, Kopfbedeckung.
    Dir ein schönes Wochenend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bauernmärkte! Deine Bilder und die Kommis dazu, sind ne Wucht, toll gemacht.
    Wir waren auch im September auf einen, der war aber aus einer anderen Welt ... lach (Kroatien). So etwas muß man auch mal erlebt haben.

    Ich schick dir mal liebe Wochenendsgrüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, dass du uns auch den zweiten Teil des Bauernmarkts zeigst.,
    finde ich Klasse. Ich bin dir gern gefolgt. Am Kräuterstand hätte
    ich wohl kaum vorbeigehen können.
    Netten Witz - etwas makaber - hast du eingeflochten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder . Hat bestimmt Spaß gemacht dort zu schlendern . Hätte ich auch gern gemacht . Mein letzter Bauernmarktbesuch ist wegen Parkplatzmangel schnell beendet worden . :(
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!