Samstag, 7. September 2013

Blogvortellung "Fashion Omi on Blog"

Die "Alten" werden auch immer "dreister"!
Warum mischen sich die Ü - 50 jährigen immer und überall ein?
Es gibt scheinbar kein Thema was sie nicht interessiert und kein Tabu was sie nicht brechen würden/könnten/wollten, - wobei sie VORHER ihr Gehirn einschalten!

Und dann eröffnen diese junggebliebenen Querdenker/Nachdenker auch noch einen Blog.....FRECHHEIT!
Im schlimmsten Fall einen Modeblog! OMG! Mode!...Tztztz....Reicht doch , sich in dem Alter, in eine "Kutte" zu hüllen und sich auf das "Rentnerdasein" vorzubereiten. Stattdessen werden die Nägel lackiert und Wellnessduchen ausprobiert! Nee mal ehrlich-wem wollen/müssen die denn noch gefallen?? Und wer, in der Blüte seines Lebens, will ein faltenreiches Gesicht und ein ebensolches Gewand* betrachen?


Wer bitte, will das lesen und anschauen??


Ich! Und Du vielleicht auch?

KLICK doch mal rein! 

(Und bei Gefallen, weitersagen!) 



* Danke Heinz Erhard für die "Vorlage"!

Kommentare:

  1. Ne, also wer will das schon???????

    IIIIIIIIIIIIIIIIICH *gg*...und das nicht erst seit heute ;-)

    Knuuuutschaaa♥

    AntwortenLöschen
  2. Ehre die ALTEN stets, du bist nicht ewig jung,
    SIE waren wie du bist und du wirst wie SIE sind.
    lg hg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo anonymus das ist nicht gaanz richtig

    Eher so:

    Ehre stets die alten
    Denn du bleibst nicht ewig kind
    Sie waren was du bist
    Und du wirst was sie sind

    Sorry fuer berichtung und schreibweise liebe tinny denn ich
    Tippe vom handy aus sitze im zug

    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo anonymus das ist nicht gaanz richtig

    Eher so:

    Ehre stets die alten
    Denn du bleibst nicht ewig kind
    Sie waren was du bist
    Und du wirst was sie sind

    Sorry fuer berichtung und schreibweise liebe tinny denn ich
    Tippe vom handy aus sitze im zug

    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ab morgen auch Ü40isch ... und noch gut in Schuss.
    In meiner Familie gibts Ü-50, Ü-60, Ü-70 und Ü-80 Lady´s die megaflott angezogen sind und nicht wie man dass von früher so kannte in Kittelschürze und "OmaKlamotten" herumlaufen. Unsre Uroma ist manchmal flotte angezogen als ihre beiden Töchter, die hat mehr Mut zur Farben als wir alle Zusammen. Ich bewundere dass und es freut mich dass sich die Zeiten endlich geändert haben.
    Ich hab gerade mal in den Blog geschaut, die frau ist superstylisch gekleidet und hat echt viel Geschmack. An dieser Frau kann man sich orientieren, Klasse mehr von solchen Blogs.

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tollen tipp :)
    ich wünsch dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es und ich bin dabei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Blogvorstellung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Omi on Blog - sehr cool - werde ich mir mal ansehen! Wenn meine Mädels so lange mit Kinder bekommen warten, wie ich……dann bin ich knapp 80 wenn ich das erste mal Omi werde….hust….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Genau so, finde ich nicht nur super weil mein Mann Modell werden möchte, wenn er in Ruhestand geht - und bin ihr natürlich sofort gefolgt, besten Dank für diesen genialen Tipp!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Fashion Omi und bin schon lange ihr Fan♥...und die Tinny lieb ich auch♥

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Höhö!
    Super!
    Da klick ich gleich mal rüber!
    Danke für den Tip!
    :)
    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  13. jetzt merke ich gerade, dass ich vor lauter Überraschung beim Klicken hier gar keinen Senf mehr abgegeben habe ;-)

    ich muss auf manche Dinge doch tatsächlich mit der Nase darauf gestoßen werden *g*
    und freue mich in Zukunft auch die Fashion Omi besuchen zu dürfen :-)))

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!