Montag, 16. September 2013

Cuxhaven, nochmal Bilder


























Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für die schönen Bilder. Wie es aussieht war das Wetter durchwachsen, mit viel blauem Himmel, wie schön. Diese Bilder haben Erinnerungen geweckt, es ist schon so lange her das ich dort war, damals wollte ich nach Helgoland, da da ging nix, das Wetter und so habe ich Cuxhafen kennengelern, hat mir gefallen.
    Dir einen schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach...auch ich fand es schön so eine kleine Reise machen zu können, und besonders mag ich es wenn das Wasser so glitzert^^

    Wünsche dir meine Liebe einen schönen Wochenanfang und sende ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder . Bei uns war es heute nicht so schön , dann schaut man sich um so lieber Urlaubsbilder an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder liebe Tinny. Ich liebe die Seeluft, besonders an der Nordsee. Das liegt wohl daran, dass ich an der Ostsee lebe ♥♥♥

    LG Sabine

    My Beautiful Things

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll, liebe Tinny! Das ist es einfach, was hier in Bayern definitiv fehlt, das Meer - daher freue ich mich ganz besonders über Deine wunderbaren Bilder und kann fast schon das Meer riechen ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! *seufz*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!