Freitag, 13. September 2013

Eipa Ernte

Kennt ihr Eipas?
Ich wette ihr habt keine Ahnung! Wollt ihr raten oder wetten?
Aber das lassen wir jetzt, denn dann ratet ihr in einem Monat noch *gg*!

Da Bilder manchmal mehr als 1000 Worte sagen....bitteschön, meine Eipas kurz vor der Ernte.










Und, wisst ihr nun was Eipas sind???

Kommentare:

  1. *lacht*....die Pa hatte ich gestern und das Ei gerade auf meinem Brot :-))))

    Klasse gemacht liebe Tinny♥...und bei dem dritten Eipa frage ich mich ob er noch ein Eipakük rausdrückt^^

    Hab nen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Du Süße, ich könnt Dich knutschen - TOLL, TOLL, TOLL!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du nun wieder . :) Hast mich ganz schön zum grübeln gebracht . Tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tata tata tata... Ist das aber schwer...... Irgendwas mit Ei und Paprika. Du kommst aber auch immer auf Ideen. Bitte mehr davon. Einen schönen Abend dir, deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tata tata tata... Ist das aber schwer...... Irgendwas mit Ei und Paprika. Du kommst aber auch immer auf Ideen. Bitte mehr davon. Einen schönen Abend dir, deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny,+ist es wirklich Paprika und ei?
    auf jeden Fall: toll gmacht!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eipa2 hat so einen netten Kussmund :-)
    gibt es tatsächlich eine Ei-paprika? könnte ich dann ja nächstes Frühjahr ja mal auf dem Balkon in den Topf säen *g*

    lieber Samstagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!