Samstag, 21. September 2013

Kleiner Gruss aus der Küche

Hihi, ihr habt gedacht ich habe für euch ein paar Schnittchen geschmiert!? 
Aber weil ich sie ja nicht zum kosten durch den PC reichen kann, dachte ich mir, meine Blumendeko die über der Spüle (Küche) hängt und entweder mit Blumen aus dem Garten bestückt wird oder Kräuter beherbergt, machen euch genau so viel Freude.






Und nun dürft ihr dem Buddha über den Kopf streicheln und ein Wunsch wird für dich in Erfüllung gehen! ;-)




Liebe Grüße von  Eurer,





Kommentare:

  1. Du bist ja lieb :)
    Blumen erhellen echt immer die Stimmung.

    Liebe Grüße und eins schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, das sieht sehr gut aus.
    Und in der Weihnachtszeit sehen
    ein paar Tannenzweige sicher auch
    schön aus.
    Dem Buddha streiche ich auch mal
    über den Kopf. Wer weiß....?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich die Schnittchen wären mir ja lieber gewesen, aber nun ja ... man muss halt nehmen was man bekommt ;)hihi
    Ich streichel dann dem Buddha übern Kopf und wünsche mir für´s nächste Mal ein paar Aperohäppchen ...

    LG ins Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir meine Süsse, auch wenn ich jetzt auf liebevoll geschmierte Schnittchen könnte^^

    Schaut ja schön aus über der Spüle, eine klasse Idee und so hab ich das auch noch nie gesehen.

    Ich streichel dann auch mal und wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

    Liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibt's Schnittchen, bei Tinny. Da komme ich gleich mal vorbei. Dann kann ich dem Buddha direkt vor Ort über den Kopf streicheln.

    LG und ein schönes WE
    Sabine

    My Beautiful Things

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, so ein Schnittchen hätte ich jetzt auch genommen! Paddeln macht hungrig!
    Aber deine Blumendeko ist auch total schön! Das entschädigt dafür, daß ich mir selbst Schnittchen machen muß!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ich streichle gerade den Buddha .............................

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schnittchen wären zwar nicht schlecht, aber über Blumen freue ich mich auch :-). Deine Deko sieht wunderschön aus.
    Hab´ noch einen angenehmen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. hehe. da nehm' ich dich beim wort:
    uuuuund wünsche mir, dass....
    ....die fdp heute rausfliegt. :D

    mit lieben grüßen und dank,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Post ... ;)
    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Deko . Ich ich habe ihn gestreichelt und hoffe natürlich , das mein Wunsch in Erfüllung geht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!